Battlelog für Playstation 3 Version

vom 20.10.2012, 09:15 Uhr

Ich habe mir bei der Veröffentlichung von Battlefield 3 dieses Spiel für den Computer gekauft. Nun habe ich es eben natürlich online registriert und gespielt. Da mein Notebook nicht die notwendigen Ressourcen für dieses Spiel lieferte, entschloss ich mich dieses erst einmal wieder zu verkaufen. Ich habe es glücklicherweise an einen Klassenkameraden verkaufen können.

Jedenfalls konnte man bei dem Battlelog von Battlefield 3 seine ganzen Statistiken einsehen. Dort konnte man sich eben im Browser einloggen und dann sehen, wie viel Punkte man in den jeweiligen Klassen hat oder was man noch benötigen würde, um die nächsten Objekte freizuschalten.

Mittlerweile habe ich mir das Spiel nun für die Playstation 3 in der Premium Edition gekauft, da man dort eben keinerlei Rücksicht auf die Hardware machen muss und alle Erweiterungen enthalten sind. Jedenfalls habe ich dort ebenfalls schon einige Zeit lang nach diesem Battlelog gesucht, jedoch vergeblich. Auf der Konsole sieht man nur sehr wenig, was die Punkte, Freischaltungen und Waffenerweiterungen angeht.

Also wollte ich mich mal auf Battlefield 3 beziehungsweise Origin anmelden. Dort gibt es ja die Möglichkeit, dass ich mich eben mit meiner PSN, also meinem Playstation Network Account, anmelde. Das habe ich also versucht. Damals habe ich scheinbar den gleichen Emailaccount für meine PSN wie für Origin verwendet. Denn ich war plötzlich in dem Account, den ich eigentlich verkauft hatte. Scheinbar hatte er nicht das Passwort geändert.

Bei Origin wurde mir eben meine PSN angezeigt. Also sind diese zwei Konten irgendwie Verknüpft. Wenn ich jedoch mich beim Battlelog anmelde, sehe ich immer nur den Account meines Klassenkameraden, der mich ja eigentlich nicht mehr interessiert. Ich würde eben viel lieber sehen, wann ich was auf meiner aktuellen Version freischalte.

Wisst ihr denn wie ich das bewerkstelligen kann, dass ich eben das Battlelog für meinen Playstation 3 Account verwende? Ich möchte eben die Statistik und alles aus dem Battlelog für meinen Playstation Account verwenden. Doch überall wo ich mich anmelde, ob bei Origin, EA oder Battlelog, ich komme dann in meinen alten Account. Wie handhabt ihr das bei eurem PSN Account? Ihr habt vermutlich aber nicht zwei mal das Spiel oder?

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge