Zelda spielen
Wer von euch spielt noch gerne Zelda? Ich spiele es von Anfang an, also seit etwa 10 Jahren. Ich habe auch alle Konsolen und die dazu gehörigen Spiele.
Im Moment spiele ich Twilight Princess, Minish Cap, und Phantom of Hourglass. Allerdings habe ich erst 3 Spiele komplett zu Ende gespielt, weil mir manchmal die Geduld fehlt.
Leider gibts ja kein neues Spiel mehr davon.
Hallo,
Ich spiele auch noch Zelda und werd es auch noch eine Zeit lang spielen, denn ich bin der Meinung, dass Zelda eines der besten Spiele überhaupt ist. und dabei macht es für mich keinen Unterschied auf welcher Konsole, also ob auf Nintendo Wii, oder Nintendo DS, oder Gamecube ich Zelda spiele, denn ich finde das Spiel einfach nur sehr gut gemacht und wurde von ihm in einen Bann gezogen.
Moin, ich habe mir damals für mein Nintendo 64 Zelda - Ocarina of time gekauft, weil ich es damals bei einem Kumpel gespielt hatte und sehr geil fand. Leider fehlte es mir stehts an Geschick, Wissen und Ehrgeiz um das Spiel voranzubringen, weshalb ich es ihm öfters mal ausgeliehen habe um meinen Spielstand zu pimpen. Hat auch ganz gut geklappt und ich konnte endlich machen was ich wollte: Mich mit Link und dem coolen Pferd in den Weiten der Zelda- Welt austoben
Hallo zusammen,
also momentan spiele ich eigentlich nicht wirklich eines der The Legend of Zelda Spiele, nur noch ab und zu mal Phantom Hourglass auf dem Nintendo DS zwischendurch und A Link to the Past auf der Virtual Console, Wii.
Generell habe ich die meisten Zelda Spiele nur einmal duchgespielt, bis auf Ocarina of Time, das hab ich mehr als einmal gespielt bis zum Ende. War aber auch das mit abstand bisher beste The Legend of Zelda Spiel in der Reihe. Aber ich besitze halt auch nicht alle Spiele in der Reihe, ich habe nur:
The Legend of Zelda - A Link to the Past (Virtual Console)
The Legend of Zelda - Ocarina of Time (Nintendo 64 und auf dem Gamecube)
The Legend of Zelda - Majora's Mask (Nintendo 64)