Zelda spielen

vom 12.04.2008, 19:32 Uhr

Hallo,

Ich bin auch ein Riesenfan der Zelda Serie und habe mit Zelda Links Awenking für den Game Boy angefangen. Dieser Teil fiel zwar ein bisschen aus der Serie heraus, dass macht ihn aber keinesfalls schlechter. Später hab ich dann Ocarina of Time in die Hände bekommen und damit wohl am meisten Zeit verbracht. Dieses Spile war aber auch genial! Ist auch heute noch mein persönliches Lieblingsspiel aller Zeiten. Dann kam logischweise natürlich Majoras Mask direkt hinterher. Das hat mich am Anfang zwar wenig beeindruckt aufgrund des ständigen Zeitdrucks unter dem ich stand, aber nach gewisser Einarbeitungs- und Eingewöhnungszeit fand ich den Titel dann doch noch toll!

Mit dem Game Cube kam dann natürlich noch Wind Waker. Viele haben sich aufgeregt aufgrund des Stils von Cel-da aber ich fand den echt toll und malerisch. Außerdem hat er gut zum Märchenhaften Stil der Serie gepasst. Mit dem Segelabenteuer hab ich deshalb auch sehr viele amüsante Stunden verbracht. Für den Advance habe ich dann noch A Link to the Past nachgeholt und war begeistert. Zwar nicht so begeistert wie bei anderen Zelda Teilen aber trotzdem sehr glücklich. The Minish Cap von Capcom fan ich dann auch noch sehr gut gemacht. Besonders weil aufgrund des Schrumpfens Grashälme und Regentropfen plötzlich eine tötliche Bedrohung darstellten.

Den neuesten Konsolenteil von Zelda, Twilight Princess habe ich genossen. Meiner Meinung nach neben Ocarina of Time des beste Teil der Serie. Super Ideen mal wieder drinne und eine tolle Grafik. Dazu kommt die Tatsache, dass ich es fast zu 100% durch habe. Fehlt nur noch ein verdammtes Herzeteil :twisted: Phantom Hourglass fand ich ganz gut als Happen zwischendurch, aber der Oberhammer war es auch nicht. Dafür war der Umfang einfach zu gering.

Gruß, stex

Benutzeravatar

» stex » Beiträge: 741 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^