Günstige Echthaarteile, Echthaarperücken und Zöpfe kaufen

vom 19.10.2012, 13:24 Uhr

Für eine private Theatergruppe sucht eine Bekannte meiner Mutter Echthaarteile, Echthaarperücken und Zöpfe, die man ins eigene Haar einbinden kann. Wo bekommt man diese Echthaarteile usw. denn günstig? Es kann ruhig ein Online Shop sein. Lieber wäre es wohl der Bekannten meiner Mutter, wenn sie sich die Teile in Natur ansehen könnte. Aber es ist nicht unbedingt notwendig, weil sie hier in der Gegend schon sämtliche Anlaufstellen durch hat. Beim Frisör ist es einfach zu teuer.

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Die günstigsten Echthaarteile bekommt man bestimmt bei eBay und auch im Kleinanzeigenportal, aber wenn man Echthaarteile oder Echthaarperücken sich in der Kategorie Shopping bei der Google Such mal anzeigen lässt, dann findet man auch jede Menge Onlineshops, die diese verkaufen.

Ob diese jedoch in die von dir favorisierte Kategorie günstig fallen, das wage ich etwas zu bezweifeln. Denn je nach Länge und Ausführung, kann solch eine Echthaarperücke auch schnell mal 2000€ kosten. Vielleicht tun es ja, gerade bei einer Laien Theatergruppe, auch günstigere Kunsthaarteile. Da lohnt es sich ja bestimmt auch mal danach zu schauen.

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge