DSDS - Fady ist glücklich mit einem Mann verheiratet

vom 12.04.2008, 15:56 Uhr

Manche unter uns werden es wohl schon geahnt haben und laut BILD Zeitung, was gerade durchs Netz auf allen Seiten geistert ist DSDS Kandidat Fady Maalouf (28 ) seit Oktober 2006 glücklich verheiratet - mit einem Mann. Zusammen wohnen sie in Hamburg in einer gemeinsamen Wohnung mit Katze.

Das "große Geheimnis" wird Fady aber hoffentlich nicht zum Verhängnis werden, bei Mark Medlock hat man ja schon gesehen, dass solche Details keinen großartig kümmern. Wilden Spekulationen, dass Fady nun seine weiblichen Fans los ist begegnete Dieter Bohlen genau mit dem gleichen Satz, auch wenn er betonte, dass wichtiger als die sexuelle Ausrichtung ist, konsequent ehrlich zu sein um sich nicht Sympathien zu verspielen.

» SambaBoy » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Hi,

also ist er doch schwul. Meine Schwester, mein Bruder und ich haben uns das nämlich schon mal gefragt. Der hatte sowas an sich :D

Naja finde ich jetzt auch nicht gerade schlimm, aber das ist natürlich so eine wichtige Schlagzeile, lass mich raten, das steht bei der BILD-Zeitung bestimmt auf dem Titelblatt oder?

lg, weeedy

» weeedy » Beiträge: 818 » Talkpoints: -3,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Sie versuchen es eben immer wieder. Was? Uns arme prüde DSDS -Gucker mit solchen Nachrichten zu schocken. Aber ganz ehrlich, Elton John ist schwul, Gitte Henings ist lesbisch (kennen die Jüngeren unter uns eh nicht), was sollen solche Meldungen?

Ich finde den Bengel sympathisch und ich finde er hat eine interessante Stimme. Was soll mich dann interessieren, welche zwischenmenschlichen Beziehungen er bevorzugt. Klar, könnte es sein, dass die Mädels, die sich nach ihm den Kopf verdrehen jetzt enttäuscht sind, aber ganz ehrlich, wieviel Chancen würden denn bestehen, an ihn heran zukommen, selbst wenn er mit einer Frau zusammen wäre? Ist für mich absolut kein Kriterium um ihn nicht zu mögen.

» akasakura » Beiträge: 2635 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Hallo!
Da hat Dieter Bohlen wohl ausnahmsweise mal recht. :wink: Ich mein, warum sollte er daduch weniger Fans haben als wenn er nicht schwul wäre? Mir wäre soetwas sowas von egal, da man als "Fan" diesen Mann ja eh kaum heirate will.. :lol:

Außerdem würde es wahrscheinlich für sein Ansehen viel schlimmer sein, wenn er beispielsweise die ganze Zeit vorgespielt hätte, nicht schwul zu sein - wenn das dann herauskommt, dass er die ganze Zeit gelogen hat, fände ich das persönlich viel schlimmer. Was solls, Schwule Männer sind doch auch nett :wink:
Gruß
B.

» B. » Beiträge: 796 » Talkpoints: 2,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich finde dieses ganze Schlagzeilen-Machen mit den DSDS Kandidaten sowieso recht sinnfrei. Bei DSDS geht es doch um den Gesang - klar schwärmen bestimmt viele Mädels für ihn, aber hey, nur weil er schwul ist... :lol:

Finde, dass ist absolut nichts, was ihn unsymphatisch macht oder was negative Meinungen verbreitet. Zumindest nich bei mir. Ich finde er singt super, und was er in seinem Privatleben macht, interessiert mich zum einen nicht und geht mich zum anderen auch nichts an.

LG H.

» Qn » Beiträge: 1539 » Talkpoints: 7,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo,

mir ist es eigentlich völlig egal ob er nun schwul ist oder nicht. Die Hauptsache ist ob er singen kann oder nicht - und das kann er sehr gut. Dieter Bohlen gebe ich ungerne recht, aber diesmal hat er wirklich recht, das es auf den Gesang da ist. DSDS ist dazu da den besten Sänger zu finden und nicht das beste Paar. Trotzdem werde ich weiter für ihn anrufen.

Mfg dennis145

» dennis145 » Beiträge: 208 » Talkpoints: -0,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo,

mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal ob er schwul ist oder nicht und ich hoffe das er dadurch keine Nachteile hat. Jeder soll sein Leben so leben wie er es gerne möchte. Ich drücke Fady trotzdem bei DSDS die Daumen und hoffe das er die Nerven hat das ganze Getratsche zu ertragen.

Schönen Abend noch

» eumelinchen » Beiträge: 224 » Talkpoints: -0,94 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Eigentlich traurig so etwas.
Heutzutage sollte Homosexualität nichts Schlimmes oder Besonderes sein, aber wenn dann groß darüber berichtet wird, dass irgendein unbekannter Möchtegern-Superstar schwul ist, frage ich mich manchmal echt, wo wir hier eigentlich leben...

» Project-Dragon » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich finde es nicht schlimm, dass Fady mit einem Mann verheiratet ist. Wichtig ist doch nur, dass er für sich die richtige Entscheidung getroffen hat. Klar ist es für viele Mädchen ein Schock, aber Mark Medlock war auch verheiratet und ist trotzdem Superstar geworden. Das sollte die Leute nicht davon abhalten trotzdem für Fady anzurufen. Macht ihn die Tatsache mit einem Mann verheiratet zu sein unsympathischer? Für mich nicht. Er hat genug schreckliches erlebt, da gönne ich ihm den Erfolg. Außerdem hat er eine schöne Stimme. Ich habe zwar auch einen anderen Favorit, trotzdem gönne ich ihm den Erfolg. Egal ob liiert oder nicht.

» peruanerhm » Beiträge: 373 » Talkpoints: 41,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich finde es absolut nicht schlimm, das Fady schwul ist. Mark Medlock ist auch schwul und es hat niemanden gestört : Er wurde Superstar! Manche Zuschauer (leider viele) schauen nicht auf den Gesang, sondern aufs Aussehen. Trotzdem finde ich, das er nicht die Stimme eines Superstars hat, denke er bald rausfliegen wird, sowie auch : Rania, Benni und Thomas...

Wer es wird, werden wir ja in einigen Wochen sehen! :P

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge