Unterschiede bei Marriott Hotels?

vom 16.10.2012, 07:18 Uhr

Ich plane derzeit einen Winterurlaub und möchte ein tolles Hotel buchen. Four Seasons, Ritz Carlton und Kempinski sind etwas außerhalb meiner Preisklasse, aber auf einen Markennamen braucht man ja nicht verzichten, wenn man eine andere Marke der selben Unternehmen bucht.

So habe ich zum Beispiel überlegt im Marriott abzusteigen, aber zwischen den einzelnen Marken Renaissance, J.W. Marriott und Courtyard Marriott gibt es ja durchaus große Preisunterschiede. Ich brauche keinen überbordenden Luxus, aber nett soll es ja dennoch sein. :wink:

Kann jemand was von den Unterschieden zwischen diesen Hotel-Ketten berichten? Ganz toll wäre es, wenn jemand schon in zwei oder mehr davon abgestiegen wäre.

» BlindKanshi » Beiträge: 243 » Talkpoints: 2,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich frage mich durchaus, warum du dir diese Frage nicht selbst beantwortest und die entsprechenden Hotels einfach mit Hilfe der jeweiligen Internetseiten vergleichst.

Du schreibst ja nicht einmal, in welches Land es bei deinem Urlaub gehen soll. Und da es selbst innerhalb einer Hotelkette große Unterschiede bei den einzelnen Häusern in ein- und demselben Land geben kann, sind die Unterschiede in einem anderen Land oftmals noch weitaus größer.

Schaue doch einfach mal die verschiedenen Hotels durch und gucke dann, was du dir überhaupt leisten kannst. Ohne zu wissen, wohin dich dein Urlaub führen wird, kann man dir die Frage schlicht und ergreifend nicht beantworten.

» TamiBami » Beiträge: 2166 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge