Diamonds - Club - so funktionierts
Hallo, kennt Jemand Diamonds - Club?
Hier kann man viel Geld machen, ohne etwas dafür zu tun (aus 15€ kann man maximal 2.835€ machen). Das System funktioniert folgendermaßen: Man überweist auf das Konto von Diamonds - Club 15€ (eine Mitgliedschaft). Bei Eingang der 15€ erhält man automatisch eine fortlaufende Mitgliedschafts-Nummer. Die niedrigste Nummer im System erhält pro neu angemeldetes Mitglied 7 Euro auf sein Mitgliedskonto, die nächst niedrigeren Nummern erhalten dann jeweils 3 und 2 Euro.
Wenn man 75€ auf seinem Mitgliedskonto hat, dann werden 45€ ausgezahlt und die 30€ in 2 neue Mitgliedschaften automatische investiert. Das ganze geht so lange bis man insgesamt 2.835€ ausgezahlt bekommen hat, dann scheidet die Mitgliedsnummer komplett aus und 960€ sind dann für die späteren Mitglieder und deren Auszahlung da, damit jeder einen Gewinn realisieren kann. Ich habe vor etwa 4 Wochen in 2 Mitgliedschaften investiert (30€) und habe jetzt vor kurzem die 90€ ausgezahlt bekommen und der Rest wurde in 4 weitere Mitgliedschaften investiert. Am Anfang hatte ich Zweifel, doch den Tipp habe ich von einem guten Freund bekommen und da ich mein investiertes Geld wieder habe und sogar mehr, bin ich vollkommen zufrieden.
Außerdem wird garantiert, dass wenn sich das Geld innerhalb 6 Monaten nicht verdreifacht hat, man das Geld wiederbekommt! Das heißt man geht überhaupt kein Risiko ein. Natürlich wird es sehr lange dauern, bis ich die 2.835€ (bzw. das Doppelte, da ich 2 Mitgliedschaften habe) erreiche. Aber die 60€ Gewinn hab ich schon sicher bekommen und wenn es irgendwann mehr wird ist auch OK
Auf der Seite kann man auch sehen, welche Nummern ihre Auszahlung gerade erreicht haben, so dass man ungefähr abschätzen kann, wann man sein Geld bekommt; die Seite wird auch täglich aktualisiert. Das Gute an der Sache ist auch, dass man nicht gezwungen ist neue Mitglieder zu werben, sondern einfach nur abwarten kann, bis das Geld sich auf dem Konto angesammelt hat. Wenn man möchte kann man auch neue Mitglieder werben, um so die ganze Sache zu beschleunigen.
Ihr könnt euch alles in Ruhe auf der Seite selbst durchlesen
diamonds-club
Und wenn ihr wollt, könnt ich euch über meinen Link anmelden:
Klick hier
Und wie schnell kommen da neue Mitglieder hinzu? Kann man das eventuell irgendwo sehen? Wenn das schnell geht, dann melde ich mich da vielleicht an.
Auf der Seite kann man unter "Kontostände - aktuelle Staten" sehen welche Mitgliedsnummer grad ausgezahlt wurden. Ich schau da fast täglich rein. Bis jetzt sind täglich immer ca. 200 bis 400 neue Mitgliedsnummer dazu gekommen, die ausgezahlt wurden. So kann man ungefähr abschätzen wie viele Mitglieder jeweils täglich dazu kommen.
Hey Killyouridols,
ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mich dort anzumelden aber letztendlich sind die Versprechen die auf der Seite gegeben werden unrealistisch da es schlicht und einfach an einer Einnahmequelle für die Betreiber fehlt. Allein der Werbespruch:
Günstig wie Lotto
Das ist doch Quatsch Lotto ist nicht günstig sondern man bekommt wenn man viel Glück hat viel Geld aber alle anderen verlieren ihr Geld. Und hier ist es vermutlich genauso, ich denke das ist eins der vielen Schneeball system die in Deutschland verboten sind.
Ich würde davor abraten dort etwas zu investieren.
mfg
yay3
Ein Risiko besteht bei solchen Sachen aber immer (und zwar kein geringes). Sobald sich keine neuen Mitglieder mehr anmelden, wird es auch kein Geld mehr geben. Und eine Geld - zurück Garantie bringt einem auch nichts mehr, wenn der Betreiber sich aus dem Staub gemacht hat. Ich halte von solchen Sachen nichts, da auch nicht bekannt ist, woher das ganze Geld kommen soll. Und letztendlich ist man dann am Ende gezwungen, noch irgendwoher neue Mitglieder zu bekommen, um die Auszahlung noch zu erreichen.
Da hast Du wohl das System nicht ganz verstanden. Das ist kein Schneeballsystem, denn wenn irgendwann keine neue Mitglieder mehr hinzukommen und das Geld wie versprochen sich in 6 Monaten nicht verdreifacht hat, bekommt man das Geld wieder zurück. Außerdem scheiden die Nummern, die 2.835€ schon erreicht haben aus. Bei einem Schneeballsystem verdienen, die Leute, die sich am Anfang angemeldeten haben das meiste Geld und die, die sich als letztes angemeldet ahben am wenigsten. Hier ist es aber anders: sobald eine Mitgliedschaft bei mir z.B. das Ziel erreicht hat, bekomme ich 45€ ausgezahlt und der Rest (30€) werden in 2 neue Mitgliedschaften investiert, für diese bekomme ich dann aber wieder neue Nummern, die mich dann wieder an den Anfang der Warteliste bringen.
Ich war am Anfang auch sehr skeptisch und hab das nur gemacht, weil ich dem Kumpel vertraut habe. Als ich dann tatsächlich das Geld auf dem Konto erhielt, war ich nicht mehr skeptisch.
Aber Killyouridols die Frage die man sich immer stellen sollte ist die "Wie refinanziert sich dieser Service" und wenn sich auf die keine Antwort geben lässt dann verschenkt da entweder jemand sein Geld oder es sind Betrüger, und jetzt frage ich dich welche Antwort du für wahrscheinlicher hälst.
Keine Frage wenn ihr euer Geld und noch mehr herausbekommen habt ist das eine prima Sache für euch aber das kann nicht jedem so gehen.
Immer wenn einer etwas gewinnt verliert ein oder mehrere andere. Und das wird vermutlich nicht der Betriber sein.
Bedenke das!
yay3
Für mich: Klassisches Beispiel eines Schneeballsystems. Die ersten haben die Chance noch etwas zu gewinnen, alle andere gehen leer aus. Schneeballsystem sind übrings in Deutschland verboten.
Ich traue der Sache auch nicht so ganz über den Weg. Warum sollte jemand sozusagen Geld verschenken? Ich meine die Seite sieht nicht sonderlich seriös aus, und auch SPonsoren oder Ähnliches, also Einnahmequellen für den Betreiber kann ich nicht entdecken.
Hinzu kommt,dass die Seite erst seit diesem Jahr besteht, also auch noch nicht lange in Betrieb ist und somit keine wirklichen Erfahrungswerte da sind.
Meiner Meinung nach ist in paar Monaten nichts mehr von der Seite zu sehen, bzw. die Betreiber sind plötzlich länger abwesend, bis sie die Seite schließlich ganz vernachlässigen und schon kommt auf RTL eine Reportage darüber, wo sich Kunden beschweren.
Es gibt doch immer wieder Beispiele für solche Systeme udn solange es keine Sponsoren oder keine Beschreibung dafür gibt, wie die Betreiber das Geld auftreiben ist es auch unwahrscheinlich, dass die Versprechen erfüllt werden. Wenn so viele angemeldet sind, dass die Liste nicht schnell genug nachrutscht (nur so bekommen die Betreiber ja ihr Geld) und auch genug für die Betreiber eingezahlt wird, wird die Seite bestimmt dicht gemacht.
Hallo zusammen,
heutzutage verschenkt doch niemand mehr Geld. Ich will jetzt nichts gegen die Seite sagen, aber ganz seriös klingt das Ganze natürlich nicht. wer schenkt dir über 2000€. Bis es dann soweit ist, und der erste ausgezahlt werden soll, geht die Seite off und die Betreiber sind plötzlich verschwunden. Ich sehe das Ganze genauso wie John-Ass. Ich glaube nicht, dass je eine Auszahlung erfolgt. Trotzdem will ich jetzt keine Anschuldigungen gegenüber der Seite ausüben.
Liebe Grüße,
spaxl
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-19940.html