Bundesliga per E-Mail

vom 12.04.2008, 10:59 Uhr

Hallo,
ich suche nach einem Anbieter der die Tore und weiteres per E-Mail versendet, Kennt jemand von euch so einen Anbieter? Ich ahbe bei google nichts gefunden :-(

(wäre gut, wenn jemand gleich was da hätte, heute ist aj schließlich Spieltag...)

mfg
coolbastel

» coolbastel » Beiträge: 205 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo,
also sowas kenne ich gar nicht. Das einzige was ich dir sagen kann, ist dass du bei www.t-online.de alle Spiele in der Zusammenfassung on Demand anschauen kannst. Ohne Zusatzkosten! Vielleicht konnte ich dir damit helfen!

» valentin » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo,

von so einem Sevice habe ich auch noch nie etwas gehört. Wäre das nicht auch unpraktisch alle paar Minuten eine Mail zu bekommen? Schau dir doch auf Seiten wie sport1.de oder sport.de den LiveTicker an.

Viele Grüße,
yannic54

» yannic54 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Es gibt doch genug Live Ticker und es gibt genug Seiten wo man es anschauen kann .Von Anbietern die per Email aller paar Minuten Informationen senden über die Spielstände. Es könnte vieleicht Anbieter geben die nach dem Ende des Spiels Informationen per Email senden. Vielleicht wird es das irgendwann geben aber ich weiß nichts davon.

» Thierry123 » Beiträge: 28 » Talkpoints: 0,43 »

Hallo

Vodafone hat einen kostenlosen Live Ticker aufs Handy zum Abrufen der Ergebnisse. Also schnell noch Vertrag abschließen. Aber bei E-mails fällt mir auch nichts ein. Aber wenn man schon am PC sitzt, kann man doch gerade mal im Internet gucken, oder?

MFG

» Edepol » Beiträge: 118 » Talkpoints: 0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Nein, ich gehe aber ins stadion und ich möchte dann meine E-Mails abrufen vom handy aus, über einen kostenlosen online dienst. Denn das ist billiger als so einen SMS-Dienst zu abonieren....

» coolbastel » Beiträge: 205 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo zusammen,

ich fände auch, dass ein solches Programm noch fehlt. Auch nach mehrmaligem Googeln habe ich leider nichts gefunden. Es macht wohl niemand umsonst. Und nicht mal für Geld habe ich was gefunden. T-Mobile bietet diese SMS Informatioen auch an, aber mir ist das Ganze auch zu teuer, weswegen ich meistens im Internet nachgucke. Falls du ein Internetfähiges Handy hast, (davon gehe ich aus, da du ja damit Mails abrufen kannst) könntest du die ja auch eine Seite, die derartige Infos zur Verfügung stellt als Startseite auf deinem Handy einrichten.

Liebe Grüße,
spaxl

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ja schon, aber es kosten ja die KB die übertragen werden. Bei http://www.momail.de kannst du immer die E-Mails kostenlos abrufen/ außer WAP-Gebühr deines Providers und sie verkleinern die E-Mails so klein wie möglich. Habe diesen Tipp heute morgen von meiner Zeitung bekommen.

Und eine E-Mail beträgt etwa um die 15 KB -> was ca. 5 cent WAP-Gebühr entspricht. Aber bei den SMS-Anbietern zahlt man mind das 6-fache!!!

mb
coolbastel

PS: vll will ja jemand so einen Dienst von sich aus machen^^ :lol:

Ich weiß garnicht, das man sich die Daten per E-mail schicken lassen kann. Ich habe nur davon, das man die Spiele online angucken kann. Weiteres wäre nun illegal.

Jedoch habe ich von so einem Nachrichten Service noch nie etwas gehört. Es macht doch auch überhaupt keinen Sinn so etwas zu benutzen, denn wenn man die E-Mail erhält kann doch schon längst etwas anderes passiert sein.

Dagegen ist ein Live-Ticker doch viel besser als alle Tore per E-Mail zu erhalten. Da kann ich auch Sportal empfehlen. Da gibt es einen sehr guten Live-Ticker ;)

Dieser zeigt alle Spiele der jeweiligen Liga und des jeweiligen Spieltages als Konferenz, sowie als Einzelspiel. Er ist auch immer sehr schnell, das heißt, man ist immer sehr aktuell über das derzeitige Spiel informiert. Außerdem ist er total kostenlos.

» Dominho3 » Beiträge: 6 » Talkpoints: 1,72 »