Ideen zum Füllen von Wraps

vom 13.10.2012, 16:29 Uhr

Wir machen auch öfter Wrapabende, bei denen die Zutaten einfach in vielen kleinen Schälchen und auf Kaffeetellern auf der Küchentheke aufgebaut werden und die Wraps nach Herzenslust belegt werden können. Meistens gibt es als Hauptfüllung entweder ein Chili con Carne oder gebratene Hähnchenbruststreifen, aber das Gemüse und weitere Zutaten wie saure Sahne oder Joghurt, verschiedene Soßen und Käse können dann individuell hinzugefügt werden.

Zum Thema leckere Füllungen für Wraps muss ich nach dem gestrigen Abend, an dem wir auswärts mexikanisch essen waren, außerdem noch eine ganz tolle Variante hinzufügen. Ich hatte mir einen vegetarischen Burrito mit gegrillten Auberginen-, Zucchini-, Paprika- und Tomatenscheiben sowie Jalapeños und cremigem Fetakäse bestellt. Dazu wurde ein kleines Salatbouquet sowie eine hausgemachte Guacamole serviert.

Das Gericht war ein absolutes Gedicht! Zweifellos der leckerste Burrito, den ich je gegessen habe - obwohl unsere hausgemachten Chili-con-Carne-Wraps bisher ungeschlagen waren. Ich liebe Grillgemüse einfach über alles und werde diesen Burrito definitiv zuhause nachkochen und hoffen, dass er mir genauso genial gelingt. Die Zutaten harmonieren einfach wunderbar, und durch die relativ leichte Füllung und den Verzicht auf üppige Beilagen liegt er auch gar nicht schwer im Magen.

» MaximumEntropy » Beiträge: 8472 » Talkpoints: 838,29 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^