Besuchte Seiten bei Facebook Anwendung herausfinden

vom 13.10.2012, 12:46 Uhr

Auf meinem Android 4 Smartphone befindet sich die aktuelle Facebook Anwendung. Gestern Abend habe ich bei dieser Anwendung eine Person über die Suche gesucht und bin dann auf deren Profil gegangen. Leider habe ich den Namen der Person vergessen und weiß eben nicht mehr, wer es war.

Dennoch wäre es mir wichtig herauszufinden, wie die Person hieß. Wenn das am Computer gewesen wäre, könnte ich ja einmal die Chronik meines Browsers durch sehen. Doch wie ist das bei der Anwendung? Gibt es denn hier ebenfalls so etwas wie eine Chronik oder so, die alle Seiten speichert die man besucht hat oder gibt es für mich keine Chance die Seite herauszufinden?

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Auch die Anwendung speichert die besuchten Seiten ab, wenn du das ganze eingestellt hast. Dazu loggst du dich einfach ein und gehst oben auf die Leiste. Mit einem Doppel klick darauf, bekommst du dann die letzten Eingaben die dort gemacht worden sind angezeigt und kannst so auf die Seite wieder kommen. Der Browser sollte diese Funktion ebenfalls haben, wenn du dich seither nicht mehr ausgeloggt hast kannst du auch mit Vor- und Zurückpfeil einfach wieder auf diese Seite gelangen wenn der Verlauf speichern aktiviert worden ist. Ein Smartphone ist ein Rechner und verhält sich daher auch nicht anders.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge