Umsonst Account-Konten mit Kreditkarte aufladen?
Ich habe, wie viele andere hier sicherlich auch, diverse online Konten bei verschiedenen Seiten, wo es auch um Geld geht. Bei mir sind darunter beispielsweise Wett-Portale, paypal, ebay, spiele Seiten wie tipp24games oder so und ein paar mehr.
Meine Frage dreht sich um Einzahlungsmethoden. Ich suche ein Portal, grundsätzlich egal um was es sich genau handelt, ob nun Wetten, Spiele, shopping oder was immer, wo man ohne Gebühren mit einer Kreditkarte Geld einzahlen kann und es auch regelmäßig abheben kann. Ob die Abhebung nun mit Kreditkarte funktioniert oder nicht ist dabei unerheblich.
Wer so eine Seite kennt (sicher und verlässlich sollte sich dabei von selbst verstehen) kann mir auch gerne eine Privatnachricht schicken oder hier posten.
Beides sind Dienstleistungen die du so nicht mehr kostenlos bekommen wirst, denn die Portale und auch Banken müssen nun anderweitig Geld verdienen da mit den Zinsen nichts mehr zu machen ist. So kann zwar die Seite kostenlos sein, aber dennoch Buchungsgebühren auf der Kreditkarte an sich entstehen. Zudem es auch nicht ganz egal sein sollte, worauf du das ganze einzahlst da nicht alles überall verwendet werden kann wie auch PayPal oder Amazon. Dort kann man mit der Kreditkarte aufladen, aber das abheben und zurück transferieren geht entweder gar nicht oder kostet eben Gebühren.
Was du dir für einen Vorteil davon erhoffst verstehe ich auch nicht, denn es bringt doch nichts Geld auf ein Konto zu laden was man aktuell nicht braucht und dann irgendwann mal wieder zurück buchen möchte wenn es nicht verwendet worden ist. In dieser Zeit hast du Gebühren auf die Leihgabe des Kredites von der Kreditkarte gezahlt und da macht es doch mehr Sinn, dass man auch nur etwas darauf lädt wenn man es auch benutzen möchte. Oder gedenkst du an eine Geldwäsche bei dem Thema, anders kann ich den Gedankengang in keiner Weise nachvollziehen worin dort der Vorteil liegen sollte.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-199212.html