Besitzt ihr mehrere Geldbörsen?
In meinem Besitz befinden sich derzeit auch zwei Geldbörsen, wobei ich sagen muss, das die eine eher ein Schlüsseletui ist, aber da bewahre ich immer mein Kleingeld für den Kaffeeautomaten auf der Arbeit drin auf. Ich möchte nämlich ungerne mit meiner normalen Geldbörse, wo sich alle meine Papiere drin befinden rumlaufen.
Außerdem ist so ein kleiner Geldbeutel viel praktischer, denn man kann auch noch einen Schlüssel dran machen, wie zum Beispiel für den eigenen Spind und so hat man immer alles beisammen. In diesem Beutel ist auch immer nur etwas Kleingeld, denn ich arbeite in einer großen Firma und da sind auch viele Fremde und ich möchte ja auch keinen in Versuchung bringen, meine Geldbörse zu schnappen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-199161-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1082mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1135mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1516mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1146mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2333mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?