Billige, gute, fürs Handy geeignete Kopfhörer

vom 11.10.2012, 14:25 Uhr

Habe ein Samsung Galaxy S2 und suche dafür Kopfhörer! Bisher hatte ich immer welche von Sony, die habe ich aber leider verloren. Ich weiß nicht ob ich mir diese noch einmal kaufen sollte. Deshalb meine Frage kennt ihr gute und billige Kopfhörer die bei meinem Handy den Klang nicht verändern. Wollte aber nicht mehr als 5-6 Euro dafür ausgeben. Schön wäre es wenn ihr mir ein paar Internetseiten geben könntet wo es solche gibt. Was sehr gut wäre, wenn die Kopfhörer keinen Versand kosten würden. Danke schon mal im vor raus.

» anjachen » Beiträge: 14 » Talkpoints: 5,84 »

Für unter 10 Euro wirst du wohl nicht einmal schlechte Kopfhörer bekommen, sondern nur grottig-billige, die ich mir nie in die Ohren stecken würde. Warum gibst du nicht 20-30 Euro aus und kaufst dir dann Kopfhörer, die wirklich einen guten Sound haben, sehr gut im Ohr halten und darüber hinaus wahrscheinlich auch noch wesentlich langlebiger sind?

Für diesen Preis kannst du kein gutes Produkt erwarten, ich könnte dir die Apple Earpods für 29 Euro empfehlen, die vor allem durch einen sehr guten Sitz und Klang überzeugen, von der Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, aber Handy-geeignet sind sie. Zu einem ähnlichen Preis kenne ich noch die Sennheiser CX 200 Street II, die in die Kategorie In-Ear gehören und einen fantastischen Klang bieten, für dieses Preissegment. Wenn du Sony willst, solltest du dir schon Kopfhörer wie die Sony MDRXB21EXB zulegen. Alle drei Kopfhörer liegen im Preis um die 30 Euro, noch preiswerter würde ich keine Kopfhörer kaufen, da das mit Musik einfach nichts mehr zu tun hat.

» benutzer7 » Beiträge: 2116 » Talkpoints: 49,80 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich finde billige Kopfhörer reichen mir voll und ganz. Ich bin immer mit billigen ausgekommen und will es auch weiterhin so machen. In Ear Kopfhörer hasse ich und an die von Apple habe ich auch schon gedacht aber die würde ich mir erst kaufen wenn genug Testberichte darüber da sind und solange reichen mir die billigen.

» anjachen » Beiträge: 14 » Talkpoints: 5,84 »