Welcher ist der hübscheste Promi?
Welcher Prominente ist eurer Meinung nach am hübschesten? Sind es die "alteingesessenen" wie zum Beispiel Angelina Jolie und Johny Depp oder habt ihr ganz andere hübsche Promis gefunden?
Welche sind die hübschesten Prominenten? Warum findet ihr ihn oder sie hübsch?
Der hübscheste Promi ist und bleibt für mich Brad Pitt. Er sah einfach in jedem Alter umwerfend aus. Egal, was er für Klamotten trägt, welche Frisur oder was für einen Bart er hat - für mich ist er einfach immer schön. Des Weiteren finde ich ihn als Schauspieler und Privatperson gleichermaßen beeindruckend. Seine vielen Kinder und seine Großzügigkeit und das Engagement in armen Ländern - davon sollten sich einige andere Promis mal eine Scheibe abschneiden.
Wenn ich das rein auf Äußerlichkeiten beschränke, fallen mir viel zu viele Personen ein, als dass ich sie hier alle aufzählen könnte. Darum beschränke ich mich mal auf die weibliche Prominenz, die mir persönlich aus diesem riesigen Pool an Promis am meisten zusagt: Jessica Biel, Jennifer Aniston, Miley Cyrus, Kaley Cuoco und Annika Kipp, die sicherlich nicht so bekannt wie der Rest ist und irgendwie auch die einzige Deutsche ist.
Bei den Männern wird es da für mich schon schwieriger, weil ich eben selbst einer bin. Da sag ich auch nicht "der ist hübsch", sondern "der ist ok", so als Schauspieler halt. Das wäre dann ebenfalls Brat Pitt. Gut gekleidet, sehr wandlungsfähig und eben einer meiner Lieblingsschauspieler in Filmen wie in der Oceans-Trilogy.
Herausragend hübsch finde ich gar keine Prominente. Für mich sehen die alle irgendwie gekünstelt aus. Mit Schönheit hat das nichts zu tun, wenn man übermäßig viel Schminke trägt. Ich war sogar schockiert, als ich einmal Prominente ungeschminkt sah. Da war eindeutig zu sehen, was sich wirklich hinter der hergerichteten Fassade verbirgt. Mit Makeup kann jeder für den Moment gut aussehen. Viel heißen muss das allerdings nicht. Wahre Schönheit kommt eben doch nur von innen.
Herausragend hübsch finde ich Hugh Jackman. Ich mag Muskeln und davon hat er einige, dazu kommt dann noch ein ganz tolles Lächeln, worauf ich sehr viel Wert lege. Ansonsten finde ich auch das George Clooney ein hübscher Mann ist, auch weil er einfach ein wunderbares Lächeln hat und im Alter immer hübscher wird.
Ich selbst kenne einige Größen in Hollywood, die ich wirklich hübsch finde. Ich als Mann finde natürlich einige Schauspielerinnen, wie Mila Kunis wirklich toll. Auch wenn an ihnen teilweise wahrscheinlich mehr oder weniger viel "rumgeschraubt" wurde, kann man eigentlich auch von Schönheit reden, die aber eben "gekauft" ist. Angelina Jolie finde ich persönlich auch recht schön, ich finde ihre Lippen auch gut, auch wenn sie wahrscheinlich nicht echt sind, so sehen sie zumindest aus, aber sie gefallen mir.
Als Star ist es eben mittlerweile sehr wichtig, schön auszusehen, wie man das jetzt beschreiben kann, wann jemand hübsch ist, kommt immer auf den jeweiligen Menschen an, auf was er achtet und sonstige Dinge. Ich finde auch manche Männer gut aussehend, überwiegend ist man aber auf die Körper der Männer neidisch und denkt sich "So würde ich auch gerne aussehen". Im Grunde aber wahrscheinlich etwas ganz normales, dass sich jeder denkt, aber nicht jeder schreibt.
Ich persönlich finde eher erwachsene beziehungsweise ältere Stars schöner, ich mag nicht so die Teenie-Stars wie Miley Cirus und wie sie alle heißen. Sie machen auf mich irgendwie einen kindischen Eindruck, was das Aussehen angeht, was aber sicher auch mit dem Verhalten zusammenhängen wird. Im Endeffekt finde ich also einige Stars wirklich gut aussehend, wobei das in Hollywood sowieso eine ganz andere Liga ist, wer da nicht gut aussieht, hat eigentlich so gut wie keine Chance, außer man kämpft hart, aber selbst dann wird es schwer sein..
Ich habe jetzt nicht einen speziellen Star, den ich besonders hübsch finde, sondern es gibt mehrere Stars, die ich einfach sehr hübsch finde. Es gibt mehrere die ich hübsch finde, aber ich habe jetzt keinen Star, den ich so schön finde, dass ich so aussehen würde, wie er/sie. Die einen haben dann einen tollen Körper, die anderen ein sehr schönes Gesicht, aber das wirklich alles stimmig bei einem Star ist, das habe ich bis jetzt kaum gefunden, allerdings muss das auch nicht sein, denn niemand ist perfekt und so ist es auch gut so.
Von den weiblichen wären das zum Beispiel Lena Gercke. Ich muss sagen, ich finde Lena einfach total schön. Sie ist nicht nur ein normales Model, denn ich finde sie hat noch viel mehr und sie hat eine wunderschöne Naturschönheit, sodass sie auch ungeschminkt noch sehr schön aussieht. Ein wirklicher Traum.
Megan Fox ist auch wirklich sehr hübsch. Ich finde sie richtig hübsch und nicht nur ihr Gesicht ist sehr schön, sondern sie hat auch noch einen tollen Körper und sie ist auch noch Schauspielerin. Ich finde, dass sie ein sehr schönes Gesicht hat und ihre Haare liebe ich einfach. Die haben immer einen so schönen Glanz und ich finde einfach alles an ihr sehr hübsch.
Bei den Männern finde ich Paul Walker wirklich sehr hübsch. Ich finde einfach, dass er ein sehr schönes Gesicht hat und auch sehr natürlich ist. Er hat auch so eine leichte Naturschönheit und diese finde ich einfach sehr schön. Und sein Körper ist einfach sehr schön trainiert und sieht echt gut aus.
Auch George Clooney ist ein wirklicher Traum. Ich weiß nicht was, aber irgendwas fasziniert mich an ihm. Er hat was besonderes in seinem Gesicht, allerdings weiß ich nicht weiß. Er ist kein normaler Schöner, sondern einfach was besonderes. Was genau mich aber an ihm fasziniert und ich so schön finde, das weiß ich einfach selber nicht, denn bei dem stimmt einfach das Gesamtpaket.
Ich finde diese Frage auf jeden Fall sehr schwer zu beantworten, denn Schönheit liegt doch auch im Auge des Betrachters. Ich kenne ehrlich gesagt keinen Promi, der wirklich überdurchschnittlich hübsch ist. Ich finde jedoch dass die Sängerin von Cascada auf jeden Fall nicht hässlich ist. Es gibt natürlich etliche andere Stars, die auch sicherlich hübsch sind, aber das liegt halt auch an dem eigenen Geschmack und den eigenen Empfindungen.
Macht Erfolg sexy oder ist es eher, dass der Prominente prominent durch seine Ausstrahlung wurde? Ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht viele Leute diese heutigen Prominenten anschauen würden, wären sie eben nicht bekannt und insofern stellt sich mir diese Frage gar nicht. Abgesehen davon liegt in der Tat Schönheit im Auge des Betrachters und so wird es auch sein. Des weiteren sehen die meisten Prominenten ja schon wie aus dem Ei gepellt aus, was mitunter an ihrem Personal liegt oder eben die Möglichkeit, sich jeden Tag herrichten zu lassen. Würde man nun die Prominenten mal völlig ungeschminkt sehen und vielleicht auch weniger operiert, wären vermutlich einige der hier benannten Personen gar nicht mehr im Auge des Betrachters hübsch oder schön.
Da es sehr viele Prominente gibt und ich vermutlich auch nur einen kleinen Teil dieser Prominenten kenne, fällt es mir schwer, da eine Meinung zu bilden. Ich kann nicht sagen, dass ich alt bekannte Prominente hübscher finde, als es bei den neuen Prominenten der Fall ist. Aber wie gesagt, in vielen Fällen ist es wohl auch so, dass eher deren Status die Schönheit etwas näher bringt. Mir geht es daher mehr um Ausstrahlung und nicht um das Aussehen als solches und nur, weil jemand bekannt oder berühmt ist, ist er nicht gleich hübsch oder schön.
Aufgrund der Vielzahl von wirklich schönen Promis, ist die vorliegende Frage fast unmöglich zu beantworten. Selbst die Frage nach den10 hübschesten Promis (in meinem Fall der weiblichen Prominenten) sorgt in meinem Kopf immer wieder für heftigste Diskussionen über das Für-und-Wider einiger Promis und hängt sicherlich auch etwas von der Tagesform ab, worauf man gerade in dem Moment mehr Wert legt.
Dennoch möchte ich mich mal für zwei Damen entscheiden. Einerseits finde ich die natürliche Schönheit von Taylor Swift wunderschön, und andererseits ist auch Keira Knightley, vor allem in wunderschönen Kleidern, eine echte Schönheit. Und da ich jetzt hier eine Schauspielerin und eine Sängerin erwähnt habe, möchte ich noch schnell Maria Sharapova nachreichen, damit der Sportbereich nicht gänzlich außen vor bleibt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-198997.html