Rote Haare bei Männern - findet ihr sie schön?
Rote Haare sind relativ selten, bei Frauen gelten sie als besonders schön. Rothaarigen Frauen wird sexuelle Leidenschaft zu gesprochen, aber was ist mit Männern?
Findet ihr rothaarige Männer hübsch oder findet ihr das unmännlich und nicht besonders ansprechend?
Mir gefallen rote Haare bei Männern irgendwie überhaupt nicht, zumindest wenn es die Naturhaarfarbe ist, da es da meistens eher in ein orange-rot geht. Dass es mir aber gefallen würde, wenn sich ein Junge die Haare schick rot färbt, kann ich mir schon vorstellen. Je nach dem ob es zu dem Kleidungsstil des Betreffenden passt.
Ich finde rote Haare bei Männern genau so schön wie bei Frauen, da es sehr gut zum Typ und Stil der jeweiligen Person passen kann. Außerdem gibt es auch verschiedene Natur-Rot-Töne, und besonders die, die ins Blonde gehen, finde ich sehr ansprechend.
Ich finde es albern, dass manche Menschen so großen Wert auf Haarfarben legen, und manche Haarfarben dann total unattraktiv finden. Mein Freund hat auch rötliche Haare, und es steht ihm sehr gut und ich finde seine Haarfarbe keinesfalls unattraktiv!
Was ich doof finde ist dann eher, wenn man sie sich rot färbt, künstliche Haarfarben wie rot oder blau finde ich ganz schrecklich...
Bei Frauen finde ich rote Haare total schön und wirklich sehr attraktiv. Bei Männern hingegen, gefallen mir rote Haare überhaupt nicht. Obwohl ich schon recht viele Männer gesehen habe, die rote Haare haben, hat mir keiner von ihnen gefallen. Ich finde einfach, dass rote Haare unmännlich aussehen. Daher sagt mir einfach kein Mann zu, der rote Haare hat. Meistens haben die Männer auch noch Sommersprossen und sehr helle Haut, worauf ich wirklich gar nicht stehe. So Leid es mir tut, werden rothaarige Männer bei mir wohl nie eine Chance haben.
Ich finde, das ist bei Männer einfach eine Frage des Gesamtpaketes. Rote Haare können was ziemlich fieses sein, aber wenn der Mann so eine richtige Kante von Kerl ist, kann das schon gut herüber kommen. Besonders gut sieht es aus, wenn die Haare richtig schön dicht sind und nicht so furchtbar flusig.
Mein Cousin hat von Natur aus rote Haare und ich muss sagen, dass es ihm wirklich besonders gut steht und er damit echt etwas her macht. Bei den meisten Männern finde ich diese Art der Haarfarbe aber Recht grenzwertig und es steht wirklich nur wenigen Männern. Meiner Meinung nach ist es schwierig, wenn man rot als Naturhaarfarbe hat, weil es immer irgendwie anders aussieht und nur wenigen Menschen wirklich steht.
Also ich finde rote Haare nicht sonderlich schön. Ich habe mal einen Mann getroffen, dessen Naturhaarfarbe rot war. Er hat sich die Haare aber gefärbt, aber trotzdem war es irgendwie noch etwas hässlich, weil auch seine Augenbrauen einen roten Stich hatten und das hat mir gar nicht gefallen. Bei Frauen finde ich das hingegen eigentlich ganz hübsch.
Ich finde, es gibt Unterschiede bei roten Haaren. Bei manchen vervollständigen sie erst das Gesamtbild, bei anderen wiederum schaut es nicht sonderlich hübsch aus. Wobei da auch die Gesamterscheinung eine Rolle spielt.
Mein Mann hat rote Haare und ich konnte mir lange nicht vorstellen, mit jemand zusammen zu sein, der rote Haare hat. Aber zu ihm und seinem Typ, seinem Charakter und dem Gesamtbild passt es einfach und ich könnte mir meinen Mann nicht mit einer anderen Haarfarbe vorstellen. Außerdem finde ich ihn natürlich hübsch, wegen seiner roten Haare.
Seit ich mit meinem Mann zusammen bin sehe ich das mit roten Haaren auch nicht mehr so eng und finde es schade, dass man nur aufgrund einer Haarfarbe abgelehnt oder gemieden wird. Immerhin sucht man sich die Haarfarbe nicht aus und man kann gerade bei roten Haaren nur bedingt etwas daran ändern, da die Haut ja auch immer recht hell ist und die Augenbrauen auch rot sind.
Ich mag rote Haare generell nicht sonderlich gerne, wenn ich ehrlich bin. Woran das nun genau liegt, kann ich aber auch nicht sagen. Ich habe eine Freundin mit roten Haaren, die ich wirklich wahnsinnig hübsch finde. Allerdings hat mir bisher noch nie ein rothaariger Mann gefallen. Ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich Männer mit roten Haaren prinzipiell ablehne, aber ich stehe eben mehr auf Männer mit dunklen Haaren. Das ist eben Geschmackssache und das kann ich auch nicht so wirklich beeinflussen. Ich finde auch, dass vielen Menschen die roten Haare einfach nicht sonderlich gut stehen.
Mir gefallen rote Haare grundsätzlich nicht besonders. Ob es sich um einen Mann oder um eine Frau handelt, spielt dabei keine Rolle. Wenn jemand seine Haare leuchtend rot färbt wie ein Feuerwehrauto, kann das noch ganz witzig aussehen, auch wenn ich Blautöne da schöner finde, sofern man sich die Haare in auffälligen Farben färben will. Naturrote Haare hingegen finde ich überhaupt nicht schön. Am wenigsten gefällt mir das, wenn die Haare schon fast ins orange gehen und die Person sehr viele Sommersprossen hat. Dafür kann niemand etwas, aber es gefällt mir tatsächlich nicht so gut.
Als unmännlich würde ich rote Haare dennoch nicht bezeichnen. Männlichkeit macht man doch nicht an der Haarfarbe fest und ich finde diese Unterscheidung in Dinge, die besonders männlich sind und welche, die es nicht sind, auch immer sehr merkwürdig. Ich finde, dass es hier nur um eine Geschmacksfrage geht und nicht um die Frage, was männlich ist und was nicht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-198992.html