Final Fantasy - Erfahrungen
Mir wurde Final Fantasy von einem Freund empfohlen und ich habe mit Final Fantasy 7. Nach kurzer Zeit war dann auch ich in der Final Fantasy Welt gefangen.
Mir gefällt einfach die Tolle Geschichte und die gesamte Atmosphäre des Spiels. Die Charaktere sehr sympathisch und witzig. Aber am meisten war ich davon begeistert, wie viele verschiedene Minispiele in diesem Spiel integriert sind. Das war für die damalige Zeit ja schon fast revolutionär. Na ja das Ende vom Lied war dann schließlich, dass ich so begeistert von dem Spiel war, dass ich auch Final Fantasy 8 gespielt habe (die Grafik war einfach schon damals atemberaubend) und als dann der Film "Final Fantasy Advent Children" und das Spiel "Dirge of Cerberus" herausgekommen sind, bin ich endgültig ein eingefleischter Final Fantasy Fan geworden.
Final Fantasy habe ich niemals auf meinem Computer gespielt. Dafür aber durchaus auf meinem iPod Touch, da habe ich dieses Final Fantasy 3 mir einmal gekauft, weil ich es einfach spannend fand und mir mal anschauen wollte, ob denn der Mythos Final Fantasy auch auf dem iPod so gut herüber kommt. Allerdings war ich dann doch ziemlich enttäuscht, weil die Grafik nicht so sonderlich gut war, dafür gab es aber dauernd Abstürze und ich konnte mich kaum in das Spiel herein finden. Seitdem habe ich es nicht mehr wirklich gespielt, aber in Zukunft werde ich eventuell doch noch einmal darauf zurück kommen, schließlich hat Final Fantasy ja anscheinend Potenzial, was die Bewertungen hier zeigen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-19889-10.html