Test and Vote
Hallo Ihr lieben,
Ich hab mal eine Frage. Kennt einer von euch Test and Vote? Mir hat eine Freundin von der Seite erzählt ( sie selbst ist dort aber auch noch nicht ). Ist einer von euch vielleicht dort angemeldet. Mich würde interessieren, was für Produkte man dort testen kann und ob es sich überhaupt lohnt sich dort anzumelden.
Ich muss sagen, dass ich noch von keinem wirklich gut funktionierendem Produkttestboard gehört habe, bisher ist mir nur schlechtes zu Ohren gekommen. Besonders beliebt ist es dir einfach die Versandkosten in Rechnung zu stellen obwohl es erst kostenlos scheint.
Wo du bei sowas immer vorbeischauen solltest ist hier: Klick und das lässt einen schon nachdenken .
Grüsse
yay3
Wahrscheinlich hast du den Beitrag nicht gefunden, aber ich habe zu diesem Panel schon einen Thread erstellt: Umfragepanel Test& Vote
Liebe Grüße
Also bei den Panels wo ich bisher war, hat alles funktioniert und ich hatte auch keinerlei Versandkosten.
Auch Test&Vote funktioniert, dauert halt bissl bis man die Punkte hat und der Versand der Gutscheine war bei mir auch nicht der schnellste.
Hallo zusammen,
also ich bin eher skeptisch bei solchen Testaktionen. Kenne das nur von amerikanischen Seiten her, die sogenannte Surveys anbieten. Insgesamt kommt dabei nicht so viel rum.
Aber probieren geht über studieren. Wenn ihr positive Erfahrungen mit der oben genannten Seite gemacht habt, dann lasst es mich wissen.
Werde es dann vielleicht auch mal testen.
Hallo,
ich binbei testandvote angemeldet und habe bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich habe meinen ersten Amazongutschein bestellt und nach 14 Tagen erhalten. Meinen zweiten Amazon Gutschein habe ich auch schon voll gesammelt. Ich habe ihn aber noch nicht eingelöst. Meinen zweiten Gutschein habe ich jetzt in knapp 5 Monaten ersammelt. Ich finde dies nicht lang, da benötigt man bei anderen Umfrageunternehmen länger um Gutscheine zu ersammeln.
Sibs
Naja - bei meinungsstudie, hab ich teilweise innerhalb eines Monats 10 € zusammen - die zahlen pro Umfrage bis zu 10 €.
Test&Vote zahlt wesentlich weniger, wenn man sich ansieht dass 60.000 Punkte 15 € bei Amazon sind und man meist so 5000 Punkte bekommt - das ist ein Zwölftel davon und das sind umgerechnet 1,25 €.
gruß phpman
Huhu,
ich habe mich vor einiger Zeit auch bei TestandVote (Toluna) angemeldet, nachdem ich aber immer bei den Umfragen von der Zielgruppe ausgeschlossen wurde oder kaum Umfragen bekommen habe hatte ich eigentlich beschlossen dort nicht mehr weiterzumachen.
Dann kam aber vorgestern ein Päckchen und ich wusste gar nicht wofür das sein soll: es war das neue Escada-Parfüm, bestimmt 20ml oder so davon (was ja schon bestimmt 30€ im Geschäft kostet). Es war zwar in einer Test-Flasche, also nicht in der eigentlichen schönen Flasche, aber es zählt ja auch nur der Duft
Gerade musste ich dafür eine wirklich sehr kurze Umfrage ausfüllen und muss das Parfüm nun zwei Wochen testen und dann nochmal eine Umfrage ausfüllen. Also das lohnt sich ja wohl mal ! Ich liebe Escada.
Also ihr seht wenn man Glück hat, wird man dochmal für einen Produkttest ausgewählt. Es ist also nicht ganz so schlecht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-19885.html