Hardwareversand.de - Paypal Zahlung möglich?

vom 11.04.2008, 15:32 Uhr

Hallo

ich habe soeben was bei hardwareversand.de bestellt. Ich habe Vorkasse gewählt . Nun meine Frage, kann ich das auch mit Paypal bezahlen `? der Shop bietet ja keine Paypal Zahlung an, aber geht das nicht dennoch ? Muss denen ja nur das Geld so überweisen.

Also kann ich dennoch mit Paypal bezahlen oder nicht ?

Danke schonmal

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Also eine Überweisung von Paypal ist meines Wissens ja nur an den Kontoinhaber also ein verifiziertes Konto möglich. Da hardwareversand.de keine Paypal-Funktion anbietet musst du also wohl oder übel dein Geld auf dein Giro transferieren und von dort aus an hardwareversand.de überweisen.

Ich habe das auch noch gegoogled und soweit ich das sehe hast du wohl keine andere Wahl.
Sorry
mfg
yay3

» yay3 » Beiträge: 134 » Talkpoints: -0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hi,

Hatte dasselbe Problem vor kurzem auch bei nem anderen Shop und habe extra bei Paypal nachgefragt, weil ich dachte die sind ja im Prinzip ne normale Bank laut Gesetz. Ist allerdings nicht möglich. Ich musste das Geld auf mein bankkonto auszahlen lassen, was etwa 2-3 tage dauert und dann per normaler Überweisung an den Shop wie immer überweisen. hat das ganze dann natürlich hinausgezögert.

Gruss Jan

» klasse » Beiträge: 194 » Talkpoints: 4,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge