Nutzt ihr diese Kindereinkaufswägen beim Einkaufen?
vom 07.10.2012, 10:20 Uhr
Ich kenne diese Kindereinkaufswagen in Form eines Autos auch. Bei uns kann man diese im Bauhaus und auch in einigen Rewes finden. Mein 3 jähriger Sohn ist natürlich davon total begeistert und möchte natürlich in so einem Einkaufswagen sitzen. Wenn einer frei ist nehmen wir ihn dann natürlich auch.
Bei DM oder Rossmann zum Beispiel gibt es auch kleine Kindereinkaufswagen. Den schiebt mein Sohn auch total gerne durch den Laden und ist ganz stolz das er den Einkauf transportieren darf.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-198718-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1131mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1180mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1582mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1236mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2421mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?