Wie aktiviere ich eine Outlook 2010 Testversion?

vom 06.10.2012, 11:06 Uhr

Ich habe mir vorhin Microsoft Outlook 2010 heruntergeladen (Die Testversion von CHIP.de). Jetzt wollte ich sie installieren, das Problem ist, dass beim Start der Anwendung direkt die Eingabe eines Aktivierungsschlüssels kommt. Jedoch habe ich keinen Aktivierungsschlüssel bekommen. Ich hatte früher einmal Office 2010 als Testversion, da war ein Aktivierungsschlüssel beigelegen, hier ist das jedoch nicht der Fall. Es war auch keine andere Datei dabei, wo er drin steht.

Weiß einer wo ich einen solchen Aktivierungsschlüssel für die Testversion bekommen kann? Ich habe diese normale 30-Tage Testversion. Muss ich den von Microsoft anfordern oder wie funktioniert das genau?

» Dominik12 » Beiträge: 1689 » Talkpoints: 7,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Diese Aktivierungsschlüssel für die Outlook Testversionen scheinen ja wirklich ein kleines Problem zu sein. Denn für die 2010er Variante werden wohl gar keine mehr ausgegeben oder man braucht den Produkt-Key vom 2010er Outlook und bei der 2013er Variante, wo chip.de auch eine Testversion anbietet, braucht man zur Abwechslung mal eine Microsoft Windows Live ID und erst dann, würde man den Lizenzschlüssel zum freischalten bekommen. Alles irgendwie umständlich und unbefriedigend.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge