Die Bauern der neuen Staffel von Bauer sucht Frau 2012
Am kommenden Montag startet eine neue Staffel von Bauer sucht Frau. Auch dieses Jahr suchen wieder neun Landwirte nach der Liebe ihres Lebens. Nachdem Philipp und Veit im letzten Jahr mit gutem Beispiel voran gegangen sind, ist auch dieses Mal wieder ein schwuler Bauer dabei, nämlich der 30-jährige Denny aus der Niederlausitz. Dem Bauern sind vor allem Aufrichtigkeit und Treue sehr wichtig. Mal sehen, ob dieses Jahr auch zwei Männer in eine glückliche Beziehung starten können, nachdem sich Philipp und Veit im vergangenen Jahr recht schnell wieder getrennt haben, weil sie ihrer Meinung nach zu unterschiedlich waren.
Dann wäre da noch der 32-jährige Martin von der Untermosel. Seine Traumfrau sollte offen, ehrlich und treu sein. Der 60-jährige Dieter lebt im Wendland und wünscht sich von seiner zukünftigen Frau, dass sie ihn so nimmt wie er ist und sich ein Leben zusammen mit ihm auf seinem Hof vorstellen kann. Bauer Kurt ist 38 und kommt aus Mittelfranken. Er möchte endlich eine eigene Familie gründen und wünscht sich eine Partnerin, die gesellig und lebensfroh ist. Der 44-jährige Kartoffelbauer Clemens lebt im Münsterland und erwartet von seiner Auserwählten, dass sie lebensfroh und dynamisch ist. Schweinewirt Heinrich ist 50 Jahre alt, kommt vom Niederrhein und hofft, dass seine Partnerin gemeinsame Spaziergänge mit seinen Hunden genauso liebt wie er. Aus dem Schwarzwald kommt Bauer Hans-Georg, 43 Jahre alt, der sich eine naturverbundene Frau wünscht. Hühnerwirt Jürgen kommt aus Oberfranken, ist 42 Jahre alt und wünscht sich eine warmherzige Frau an seiner Seite, die auch in stürmischen Zeiten zu ihm hält. Schließlich wäre da noch der 30-jährige Peter, der im Saarland direkt an der französischen Grenze wohnt. Seine Partnerin sollte liebevoll, treu und naturverbunden sein.
Auch dieses Jahr sind also wieder Bauern aus den verschiedensten Altersgruppen vertreten, keiner der Bauern ist jedoch unter 30. Werdet ihr euch die diesjährige Staffel von Bauer sucht Frau ansehen oder interessiert euch die Sendung nicht? Werden Denny und sein Hofpartner das erste schwule Ehepaar, das durch Bauer sucht Frau hervorgegangen ist? Bei wie vielen Landwirten wird es diesmal knistern und bei wie vielen schon in den ersten Tagen kriseln?
Ich werde mir die neue Staffel "Bauer sucht Frau" ansehen, denn ich finde sie unterhaltsam und das wieder ein Homosexueller dabei ist finde ich gut, denn das ist heutzutage kein Tabuthema mehr. Ob sich daraus Paare bilden werden, die eventuell auch heiraten wird man sehen, aber aus den alten Staffeln sind es ja nur wenige, die noch zusammen sind.
Ich habe Bauer sucht Frau erst bei der letztjährigen Staffel so richtig für mich entdeckt. Da montags ohnehin nichts läuft, was mir besser gefällt, werde ich wohl auch dieses Jahr wieder dabei sein. Über die neuen Bauern habe ich mich noch nicht weiter informiert und werde das wohl auch nicht tun, da ich mich lieber überraschen lasse.
Dass der homosexuelle Teilnehmer jetzt anscheinend zu einem festen Bestandteil der Sendung wird, finde ich eigentlich sehr gut. Das macht die Sendung einfach irgendwo interessanter und bunter, als wenn es immer nur die übliche Mann-sucht-Frau-Konstellation wäre.
Ich freue mich auch schon wieder jeden Montag Abend auf die Folge von Bauer sucht Frau. Auch wenn einiges gestellt ist, ist es ist immer wieder schön anzusehen, wie sich zwischen den Bauern und ihren Frauen etwas entwickelt. Zudem finde ich es sehr schön, dass wieder ein Schwuler Bauer mit dabei ist. Da ich selbst homosexuell bin und auch in einem kleinen Dorf auf dem Land lebe, finde ich es sehr schön, dass es mittlerweile als normal angesehen wird - wie in meinem Ort auch - und eben in die Sendung eingebunden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-198630.html