Spielesite und Bannnergeschenke - Mehrfachgewinne möglich?
Auf der Spielsite konnte man eben wieder einmal 100 Taler gewinnen, wenn man dort auf die Banner geklickt hat. Ich persönlich klicke dort immer so oft auf die Banner bis ich entweder 100 Taler gewinne oder mein Internet den Geist aufgibt. Jedenfalls höre ich dann eigentlich immer auf und profitiere von der guten Stimmung auf der Spielesite.
Doch vielleicht ist ja sogar möglich mehrmals zu gewinnen. Denn in der Beschreibung steht dort nie irgendwas davon, dass man nur ein einmaliger Gewinner sein kann oder? Außerdem werden die Gewinne ja bei jedem Bannerklick per Zufalle an die klickenden Personen verteilt oder? Hat eventuell jemand von euch dort schon mehr als 100 Taler gewonnen oder ist dies überhaupt nicht möglich?
Es ist möglich, das man bei den Bannerklickaktionen bei Spielesite auch mehrmals gewinnt, denn ich kenne einige und ich selber hatte auch schon das Glück, aber die Chance ist wohl sehr gering, denn wenn solche Aktionen sind dann klicken viele User, aber wie gesagt, man kann Glück haben.
Es ist kein Glückssystem was dahinter steckt, sondern ein Mensch der manuell die Gewinner auswählt und vergütet. Das kann ich mit Sicherheit so sagen, weil ich es oft genug selbst durchgeführt habe.
Die Chance doppelt zu gewinnen besteht nur in 2 Fällen. Fall 1 wäre, dass es einfach ein Missgeschick ist und der Name doppelt angeklickt wird. Fall 2 wäre, wenn man einen besonderen Status beim Betreiber des Portals hat, dann kann der Name auch 2, 3 oder gar 4 x gedrückt werden.
Mittlerweile gibt es aber Euro zu gewinnen beim Bannerklicken, keine Taler mehr. Wie ich aus verschiedenen Quellen schon gehört habe, wird das Talersystem wohl komplett verschwinden von Spielesite, der Prämienshop funktioniert ja bereits seit Wochen nur noch bei Mitarbeitern und deren Angehörigen.
Wie mein Vorredner bereits erwähnte, gibt es mittlerweile keine hundert Taler mehr, wenn man den richtigen Banner erwischt. Stattdessen bekommt man eben einen Euro gut geschrieben. Dort habe ich mittlerweile ebenfalls schon bei einem solchen Spiel zwei Euro gewonnen.
Was den Mensch betrifft der dahinter sitzt und einfach irgendwelche Nicknamen anklickt. Das wage ich zu bezweifeln. Woher soll denn dieser wissen, dass du auf einen Link gedrückt hast und dir dann auch noch sofort die Taler beziehungsweise den Betrag gut schreiben? Ich denke, dass dies alles automatisiert läuft.
Falsch, es läuft nicht automatisiert. Ich habe selbst lange genug die Vergütung gutgeschrieben. Es gibt eine Seite, dort wird jeder Klick auf Banner registriert, wenn dieser über ad08 gehostet ist. (Dies erkennst du unten in deiner Browserleiste). Sobald eine Person also Werbung klickt, erscheint ihr Name in der Liste. Als Gutschreiber kann man nun den Namen anklicken, dann auf "Vergüten" klicken und schon erscheint auf dem Konto die Gutschrift in der Übersicht, mit dem Text "Automatisch gutgeschrieben".
Weshalb bis du dir denn da so sicher? Ich habe mir mal einen solchen Link angeschaut und diesen ein wenig untersucht. Es ist nichts besonderes, dass die Werbeeinblendungen über eine Sub-Domain laufen. Bei mir werden folgende Variablen über die Get-Methode mitgesendet: die Banner-ID, u, zoneid, source und die dest.
Natürlich sind das alles wichtige Daten für den Webseitenbetreiber. Er muss ja sehen, welche Werbung am häufigsten an welcher Stelle angeklickt wird. Aber weshalb dies nun analog ablaufen sollte kann ich wirklich nicht verstehen. Während dieser kurzen Zeit wo man etwas für seine Klicks gewinnen kann, sind die Server meist sehr überlastet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die dann einen Mitarbeiter da hin setzen der jede Sekunde auf irgendwelche Namen drückt. Das wäre doch vollkommen sinnlos, wenn sie es automatisiert machen könnten.
Ich bin mir so sicher, weil ich Mitarbeiterin bei Spielesite.com war und die Buchungen selbst durchgeführt habe. Habe auch ausreichend Screenshots vom Buchungssystem. Ich weiß, das ich mich da nicht irre. Es dient einfach der Kontrolle! Wäre es ein automatisches System, würden auch User gewinnen können, die aus diversen Gründen in Ungnade stehen. Das soll nicht passieren, aus diesem Grund passiert es manuell. Probiere es doch selbst mal aus, heute sind doch Forenspiele. Äußere mal eine heftige Kritik, womit du richtig auffällst. Ich gehe jede Wette mit dir ein, dein Glück beim Bannerklicken wird dich schmerzhaft verlassen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-198577.html