Surfboard Dekoration im Badezimmer!

vom 05.10.2012, 13:06 Uhr

Erst mal kurz zu meiner Idee. Ich war im Jahre 2007 für 6 Monate in Australien und habe dort Surfen gelernt. Ich habe mir ein eigenes Surfbrett gekauft, welches Blau ist und im Australien Style gehalten ist. Als ich abgereist bin habe ich es natürlich als Andenken mit genommen und von all meinen neuen Freunden unterschreiben lassen. Benutzen werde ich es nicht mehr es soll nur als Andenken und Dekoration dienen.

Momentan wohne ich noch bei meinen Eltern und das obwohl ich heute 23 geworden bin. Es wird also Zeit das ich ausziehe. Das Surfbrett hängt momentan als Dekoration in meinem Zimmer. Es ist mit Dübeln und Haken in der Wand befestigt. Wenn ich eine eigene Wohnung habe möchte ich es allerdings im Badezimmer aufhängen. Das Problem ist, aber das es meist nicht erlaubt ist im Badezimmer Löcher in die Fliesen rein zu machen. Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu umgehen? Kennt sich da zufällig jemand mit aus?

» beckfrau89 » Beiträge: 228 » Talkpoints: 6,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Du brauchst doch nicht direkt die Fliesen anbohren sondern genau ins Kreuz zwischen den Fliesen. Paß aber auf das der Bohrer nicht größer ist als das Fliesenkreuz. In Ausnahmefällen kannst du auch direkt in die Fliese bohren aber dabei ist zu beachten das die Fliese beim Bohren nicht platzt. Ist aber eine geniale Idee mit dem Surfbrett.

» agathe » Beiträge: 13 » Talkpoints: 2,91 »