Wirkt der Blick von Moses Pelham auf euch traurig?
Ich weiß nicht ob es neben mir schon jemandem von euch aufgefallen ist, aber ich finde, dass Moses Pelham, Jurymitglied von X Factor 2012, immer so schaut als würde er gleich anfangen zu weinen, wenn gerade ein Kandidat auf der Bühne steht und singt. Bei Sarah Connor, H.P. Baxxter und Sandra Nasic konnte ich einen solchen Blick noch nicht beobachten, es sei denn einer von ihnen war so berührt, dass ihm die Tränen kamen.
Habt ihr den Blick von Moses Pelham auch schon bemerkt? Berührt ihn wirklich jeder Kandidat so sehr, dass er immer so traurig schaut? Oder schaut er eurer Meinung nach eher angestrengt beziehungsweise konzentriert? Versetzt er sich einfach in jeden Kandidaten hinein und fühlt mit ihm? Da bei den Castings von X Factor anders als bei DSDS und Co. ja ausschließlich gute Kandidaten gezeigt werden, weiß ich nicht so recht, ob ihn der Gesang einfach jedes Mal aufs Neue berührt oder ob es sein Standardblick ist, wenn er sich auf irgendetwas spezielles besonders konzentriert
Nein, ich finde, dass er sehr konzentriert wirkt und man auch immer merkt, dass er genau zuhört. Ich finde nicht, dass er traurig schaut. Ich finde, dass er sogar ein sehr fröhlicher Mensch ist. Traurig schaut er meines Erachtens überhaupt nicht. Die Konzentration ist ja auch bei Sarah Connor schaut manchmal auch ein wenig komisch, wenn sie sich auf die Musik konzentriert.
Moses schaut auch nicht bei allen Kandidaten sehr konzentriert. Er macht auch schon mal die "Scheuklappen" vor, wenn ihm eine Musik gar nicht gefällt. Dann merkt man es auch an seiner Haltung und an seinem Blick.
Ich habe mich auch schon mehrfach gefragt, warum er immer so bedrückt aussieht. Mit der Zeit habe ich aber auch festgestellt, dass er einfach nur sehr konzentriert ist. Er lauscht echt total angestrengt und lacht danach ja auch oft. Und auch wenn ihn jemand überhaupt nicht überzeugt oder berührt hat, schaut er so. Ich bin von daher der Meinung, das ist sein ganz normaler Blick.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-198417.html