Sony Vaio All in One PC und Probleme mit 3D-Brille
Wir haben seit einigen Wochen den Sony Vaio All in One PC und gestern wollte ich mal die zugehörige 3D Brille von Sony ausprobieren aber leider tut sich da nicht wirklich viel. Haben uns dazu extra zum Test mal einen 3D-Film ausgeliehen, der 3D-Effekt wird am Bildschirm auch angezeigt, aber setzt man die 3D Brille auf, passiert auch herzlich wenig.
Der 3D Brille liegt auch noch ein USB Ladekabel bei, haben die Brille auch mal stundenlang laden lassen, Effekt trotzdem gleich Null. Nun frage ich mich natürlich wo es hier klemmt? Ist doch eigentlich ziemlich simpel oder stelle ich mich irgendwie zu doof an …? Wer hat denn Erfahrungen mit derartigen Geräten und kann vielleicht mal einen zündenden Tipp geben?
Ich hatte auch mal so einen All in One PC von Sony und die 3D Brille, die müsste sogar auch noch irgendwo herumliegen. Benutzt habe ich diese vielleicht 5 Mal, weil irgendwie hat die bei mir auch nicht funktioniert. Das letzte Modell von Sony hatte ja auch diese 3D Wiedergabe am Monitor, aber da konnte man wohl schon ohne Brille die Filme angucken. Da hat man wahrscheinlich von Sony Seite her schon reagiert, auf die schwache Leistung.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-198406.html