Frauen mit kleineren Busen sind angeblich schlauer
Es war vor ein paar Tagen wieder einmal so, dass ich sehr kaputt von der Schule gegangen bin und deswegen habe ich mich wieder ein bisschen vor dem Fernsehen ausgeruht. Ich habe mir Haferflocken mit Äpfeln und Bananen gemacht und hab mich durch die Programme geschaltet. Es lief, wie so oft, nur Schwachsinn und ich habe mich dann für Punkt 12 entschieden, da es mit Abstand die beste Sendung um diese Zeit ist.
Allerdings muss ich sagen, dass bei Punkt 12 auch ein ziemliches Schwachsinn lief und ich mich richtig gewundert habe, dass so etwas bei Punkt 12 gezeigt wird. Es ging darum, wie der Titel vielleicht auch schon verrät, dass Frauen mit kleineren Busen angeblich schlauer sind, als Frauen mit größeren Busen. Am Anfang dachte ich eigentlich nur daran, dass die meisten extremen Diven und künstlichen Frauen auch große Brüste haben und deswegen entsteht so ein Gerücht. Oder das nur dumme Frauen sich die Brüste vergrößern lassen oder so etwas in der Art. Allerdings sollte ich mit meinen Vermutungen falsch liegen.
Sie haben dann verschieden Fragen gestellt. Einmal ging es um ein Wort buchstabieren oder um zu sagen, in welchem Land welche Stadt liegt. Ich habe natürlich gesagt, dass die Größe der Brüste nichts mit der Intelligenz zu tun hat. Allerdings war es wirklich so, dass die Frauen mit den größeren Brüsten sehr wenig richtig hatten und die mit den kleineren Brüsten hatten mehrere Sachen richtig. Ich fand das eigentlich recht witzig und habe danach daran gedacht, dass die Frauen mit kleineren Brüsten mehr Zeit zum lernen haben, da sie nicht so viele Männer abbekommen. Allerdings ist das ja auch vollkommener Schwachsinn und diesen Gedanken habe ich auch sofort wieder vergessen.
Was sagt ihr dazu? Denkt ihr auch, dass Frauen mit kleinen Brüsten schlauer sind? Was glaubt ihr, woher so ein Gerücht kommt?
Ich persönlich halte diese Aufstellung seitens RTL mal wieder für eine typische Aufstellung mit falschen Werten. Ich denke, dass es Frauen mit kleinem Vorbau gibt, die nicht mal ihren Namen ohne Schablone schreiben können, aber genauso gibt es intelligente Frauen mit größeren Brüsten. Ich selbst kenne zierliche Frauen mit kleinem Vorbau, die wirklich intelligent sind, aber im Gegenzug kenne ich auch Frauen mit kleinen Brüsten, die sozusagen in Milch oben schwimmen würden, sprich die nicht sonderlich fit im Kopf sind.
Wahrscheinlich hat RTL die Statistik eh verfälscht und zeigt nur die Umfragen, die dieses Gerücht bestätigen sollen. Außerdem ist Allgemeinbildung nicht von den Brüsten abhängig, sondern eher davon wie viel Wert man auf Bildung legt oder wie sehr man sein Gehirn in irgendeiner Art trainiert. Ich selbst liege im mittleren Feld und ich denke, dass ich die Fragen bei RTL schon beantworten könnte. Genauso kann dies wahrscheinlich jede andere gebildete Frau, egal wie ihr Vorbau ist.
Das Gerücht kommt daher, weil Männer sich für intelligent halten und kleine Brüste haben. Das Gerücht ist völliger Unsinn. Frau Merkel ist das beste Gegenbeispiel, sie ist hochintelligent und hat als Frau auch durchaus etwas zu bieten, wie man vor einigen Jahren in Bayreuth deutlich erkennen. Männer vertragen es nicht, wenn Frauen gut aussehen und intelligent sind. Dann haben sie ja in zweifacher Hinsicht keine Chance.
Du redest von RTL und Punkt 12 und denkst, dass dies wissenschaftlich nachgewiesen ist, Frauen mit kleinerer Oberweite seien intelligenter? Ich wüsste dazu gern mal, was nun die Oberweite mit der Intelligenz zu tun haben soll. Mag ja sein, dass man seitens anderer dazu abgestempelt wird, aber es ist nun mal ein Stempel. Ich kann mir vorstellen, dass solche Frauen einfach dann mal resigniert haben und eben diese Vorurteile bei belassen, sich dagegen nicht mehr zur Wehr setzen.
Irgendwann entspricht man dem Klischee, weil die Vorurteile sich halten, egal, ob man sich dagegen zur Wehr setzt oder es auf sich beruhen lässt. Aber man(n) macht es sich in der Tat zu einfach, wenn man denkt, dass Frauen mit großer Oberweite nicht so schlau sind - womöglich sind sie dazu noch blond und haben eine tolle Figur. Ergo ist das Klischee perfekt und man(n) fühlt sich bestätigt.
Man sollte einen Menschen nicht nach seinem Aussehen beurteilen, Brillenträger sind zwangsläufig auch nicht schlauer als Menschen ohne Brillen und so weiter. Nimm nicht alles für bare Münze, was man Dir in solchen Sendungen vorsetzt, vielleicht solltest Du Dein Fernsehprogramm nach der Schule überdenken und eher eine Kochsendung oder so schauen.
Das ist wieder mal so ein Schwachsinn und Punkt 12 wird auch immer unglaubwürdiger. Nicht nur, dass sie Beiträge vom Vortag nochmals senden, jetzt kommen auch noch solche Berichte. Ich glaube ganz klar nicht, dass Frauen mit kleinen Brüsten intelligenter sind als Frauen mit großer Oberweite. Dann müssten die meisten Frauen mit großer Oberweite ja ein bisschen zurück geblieben sein. Und woran macht man dann genau fest, ob eine Frau nun eine kleine Brust hat und so Intelligent ist oder ob es schon zu den großen Brüsten zählt, die dann nicht so viel auf dem Kasten haben. Sind dann alle bis 80 C schlau und die danach kommen dümmer?
Ich halte es für Blödsinn und RTL scheinen anscheinend langsam die informativen Berichte auszugehen, dass sie so einen Quatsch bringen. Dann müssten Männer ja auch wirklich Intelligenzbestien sein. Und da gibt es ja auch Unterschiede. Vielleicht wird in der nächsten Sendung ja gezeigt, dass Männer mit kleinem Penis intelligenter sind, als die mit einem großen Geschlechtsteil.
Ich finde so eine Aussage Schwachsinn. Wo soll das denn belegt sein? Welcher Studie liegt dieser Bericht den zugrunde? Mal ehrlich im Fernsehen kann man so viel sagen, so viel Schrott erzählen und trotzdem glauben es viele Menschen.
Ich habe relativ große Brüste und würde nicht behaupten, dass ich deswegen weniger weiß oder eine schlechtere Bildung habe. Es ist auch immer eine Sache, wen man fragt und wo. Man kann sich seine Studien auch zurechtlegen und ich denke gerade RTL setzt nicht unbedingt auf hochwissenschaftliche Studien, sondern eher auf, was begeistert unsere Zuschauer und was regt zu Diskussionen an.
Oh, dann sollte man sich natürlich auf dieses ''Interview'' verlassen. Wenn man so einen Schwachsinn im Fernsehen bringen möchte, dann ist es wohl auch selbstverständlich, dass man sich dann nur die ''Opfer'' herauspickt, die dann wirklich nur Schwachsinn reden. Entweder man hat Komparsen und Schauspieler oder man interviewt zig Leute und zeigt dann eben nur die dummen Großbrüstigen und die schlauen mit A-Körbchen. Schon hat man eine perfekte Unterhaltung für die Massen geschaffen.
Das ist kein Gerücht, sondern eben nur Unterhaltung für die dumme Masse, irgendwas muss man ja bringen, oder? Keine Ahnung wer sich sowas anschaut und wieso du Spaß an solcher Unterhaltung hast, aber ich würde mir das nicht antun und sowas schon gar nicht irgendwie ernsthaft diskutieren, weil meiner Meinung nach offensichtlich ist, dass es eben Blödsinn ist!
Ich besuche ein Gymnasium und in meiner Klasse sind die jungen Frauen in der Überzahl. Natürlich habe ich nicht besonders darauf geachtet, aber in meiner Klasse gibt es nicht nur "flachbrüstige" Damen. Es kann sich dabei nur um ein Gerücht handeln.
Ich hätte keine Idee, wieso die Intelligenz von der Brustgröße abhängig sein sollte. Wieso sollten sich mehr Fett, Bindegewebe, Wasser, Milchdrüsen und Haut negativ auf die Intelligenz auswirken?
Also ich habe größere Brüste, seit ich mit meinem Sohn schwanger war. Davor waren sie kleiner. Bin ich deswegen jetzt dümmer geworden? Ich denke mal nicht! Sollten in diese sogenannte Studie allerdings auch Frauen mit überdimensionalem Silikonvorbau mit einbezogen gewesen sein, dann ist das Ergebnis nicht weiter verwunderlich.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-198308.html