Ist es schwul, wenn man sich andere Männerkörper anguckt?

vom 29.09.2012, 22:47 Uhr

Ich bin jemand, der vor zwei Jahren noch 115 Kilo gewogen hat und ein Ziel hatte beziehungsweise noch hat, dass man nur mit einem sportlichen Körper erreichen kann. Aus diesem Grund habe ich mir ein Ziel vor Augen gesetzt und mir gesagt, dass ich abnehmen werde. Mittlerweile habe ich mein Traumgewicht erreicht und bin in meinem Sport, Fußball, auch sehr erfolgreich. Das hat mir bewiesen, dass ich meine Ziele erreichen kann.

Momentan ist es so, dass ich zwar nicht mehr dick bin, allerdings möchte ich jetzt meine Muskeln aufbauen und definieren. Ich weiß, dass dies ein sehr schwerer Vorgang ist und das der auch lange dauern kann. Ich bin jetzt schon seit drei Monaten dabei und merke und sehe schon kleinere Erfolge. Ich habe mir natürlich mal andere Männerkörper angeguckt, damit ich ungefähr weiß, wo ich einmal hin möchte. Jetzt ist es so, dass mir der Körper von Taylor Lautner sehr gefällt. Das ist einmal deswegen so, weil er auch eine sehr starke Veränderung hinter sich hat und er nicht zu extrem ist. Aus diesem Grund habe ich mir ein paar Bilder von ihm auf meinem Handy gespeichert und gucke mir diese manchmal an, damit ich weiter motiviert bleibe. Ein Kollege von mir hat das aber mitbekommen und hat dann überall erzählt, dass ich schwul sei.

Das war natürlich nicht gerade schön für mich, allerdings stört mich so etwas auch nicht, da ich weiß, dass nicht schwul bin. Ich habe es auch dem Kollegen gesagt und er meinte nur, dass so etwas sehr schwul sei. Wie steht ihr denn dazu? Findet ihr auch, dass ich schwul bin, nur weil ich mir andere Männerkörper als Motivation ansehe?

Benutzeravatar

» petertreter » Beiträge: 1437 » Talkpoints: -2,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich finde es nicht schwul. Wenn du den Körper nun auf deinem Handy hättest, und würdest ihn dir wegen des Mannes an sich ansehen, dann vielleicht, aber du stehst ja anscheinend auf Frauen und von daher finde ich es auch nicht schlimm. Wenn es funktioniert ist es doch eine tolle Sache. Männer sind schwul, wenn sie sexuelle Vorstellungen mit Männern haben und diese auch in die Tat umsetzen, was bei dir ja aber nicht der Fall ist.

Ich habe zum Beispiel auch das Bild einer durchtrainierten Frau auf meinem Rechner und bin deswegen auch nicht lesbisch. Ich finde es toll, wie die sportlich aktiv ist und wie sie es schafft sich aus eigener Kraft zu motivieren. Das hilft mir auch und deswegen kann ich das bei dir auch ganz gut verstehen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich würde dem Kollegen ganz klar machen, dass du ihn erstens wegen übler Nachrede anzeigen könntest und zweitens wegen sexueller Diskriminierung am Arbeitsplatz, da er von Schwulen anscheinend in negativer Art spricht,. Da würde ich überhaupt keinen Spaß verstehen, weil es kein Spaß ist. Ich würde auch diesbezüglich mit dem Chef reden oder mit dem Betriebsrat, wenn es einen solchen gibt.

Zum Schwulsein: Dann wären ja alle Frauen lesbisch, die sich Frauenzeitschriften anschauen.

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich kann so eine Denkweise gar nicht nachvollziehen. Ich bin eine Frau und ich schaue mir gerne andere Frauen auf der Straße an. Das hat für mich aber eher psychoanalytische Gründe. Ob jemand das als romantisches Interesse und damit Homosexualität interpretieren könnte, ist mir so ziemlich egal.

Mein Partner schaut sich mit mir zusammen manchmal andere Menschen an, um sie eben zu analysieren und teilweise auch das Auftreten zu bewerten. Das ist aber weder abwertend gemeint noch homosexuell. Ich verstehe nicht, wie manche Menschen so einen Tunnelblick haben können und alles dann nur sexuell interpretieren. Es gibt doch so viele andere Motive für menschliches Handeln.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^