Wer hat Erfahrungen mit contentmaximus?

vom 28.09.2012, 10:04 Uhr

Als ich ein bisschen im Internet rumgesurft bin, stieß ich auf die Seite contentmaximus.de. Ich fand sie recht interessant und so habe ich beschlossen, mir die Seite etwas näher anzugucken. Dort soll man als freier unabhängiger Hobby-Autor Texte schreiben können und dafür dann Geld bekommen. Am Anfang fängt man ganz unten an, je besser man dann wird, desto mehr Geld kriegt man auch pro Wort.

Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Seite? Ist das dort alles seriös und zahlen die auch wirklich aus? Wer ist von Euch dort angemeldet und wie sind so Eure Erfahrungen?

» flopost » Beiträge: 594 » Talkpoints: 5,93 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Solche Seiten oder Firmen, wo man Texte schreiben kann und dafür vergütet wird, die scheinen ja wie Pilze aus der Erde zu sprießen. Aber wie es mir vorkommt, so verschwinden auch 9 von 10 solcher Portale auch wieder sehr schnell und so scheint es wohl auch contentmaximus ergangen zu sein. Aufrufbar ist die Seite jedenfalls nicht mehr, aber ich wüsste auch niemanden, der dort geschrieben hat.

» baerbel » Beiträge: 1519 » Talkpoints: 602,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge