3D Filme mit guten Effekten gesucht
Wir waren leichtsinnig und haben uns einen 55 Zoll 3D Fernseher gekauft. Auch haben wir uns einen 3D Bluray Player dazu gekauft. Nun heißt es, dass man auch 3D Filme hat, die man sich ansehen will. Bei dem Fernseher war ein gratis Film dabei, der heißt "Marvel´s Avengers" und bei dem Bluray Player ist ein Film dabei, der heißt "Unsere Welt" und ist wohl eher ein Dokumentationsfilm. Da der Fernseher erst am Samstag geliefert wird, konnten wir aber noch keinen ansehen.
Welche Filme habt ihr selber schon in eurem Wohnzimmer in 3D gesehen und würdet ihn rein von den Effekten her empfehlen? Der Inhalt ist ja meist doch eher Geschmacksache und das kann man dann ja nach den Empfehlungen sortieren.
Der klassische 3D Effekte Film wird wohl ''Avatar'' sein, den habe ich zwar nicht auf dem Fernseher sondern im Kino gesehen, aber die Effekte waren schon wahnsinnig gut! Dazu der Detailgrad und die Ausnutzung der Technologie bis zum letzten machen den Film wirklich zum Erlebnis.
Der Avengers Film, so es denn der aktuelle ist, hat ebenfalls gute Effekte, aber da steht wohl was anderes im Vordergrund, statt wie bei Avatar, wo die Computeranimation den Reiz ausgemacht haben.
Dazu ist vielleicht King Kong einen Blick wert, denn auch da sind die Effekte echt klasse.
Wir besitzen seit ungefähr vier Monaten auch einen 3D-Fernseher von Samsung und ich muss sagen, dass wir ganz schön begeistert sind, obwohl wir am Anfang ein bisschen daran gezweifelt haben.
Ich habe ein Playstation 3 und da ist ja auch ein Blu Ray Player mit enthalten. Ich habe mir dann ein paar 3D Filme geht und wie BlindKanshi schon gesagt hat, ist Avatar einer der besten 3D Filme. Wir haben uns den Film angeguckt und ich muss sagen, dass der Film sogar zu Hause auf der Couch sehr geil ist und die Effekte sind super. Ich habe mir außerdem habe ich mir Step Up und Final Destination in der 3D-Version geholt und auch bei diesen beiden Filmen ist die 3D-Qualität sehr geil gemacht und es lohnt sich auf jeden Fall beide Filme zu kaufen und auch anzugucken.
Bei uns war auch ein Dokumentationsfilm dabei und ich kann dir sagen, dass sich Dokumentationsfilme auf jeden Fall lohnen. Vorallem wenn sie 3D sind. Wir sind eigentlich gar keine Fans von Dokumentationen, da es aber unser erster 3D Film war, haben wir ihn uns angeguckt und es war einfach eine hammer Qualität und es hat sich gelohnt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-197976.html