Wer wird Millionär - Die Quasselstrippe aus Berlin

vom 27.09.2012, 01:34 Uhr

Wer hat denn am vergangenen Montag die Sendung "Wer wird Millionär gesehen? Der Berliner Aaron Troschke hat eine ganze Sendung auf dem Stuhl verbracht und dabei gerade einmal 5 Fragen beantwortet. Die ganze Nation redet inzwischen über den Berliner und auch sein Back- und Snack-Shop in Berlin wird immer öfter besucht.

Am Freitag ist er nun schon bei der 3. Sendung dabei und startet nun bei 500.000 Euro. Glaubt Ihr, dass er die Million knacken kann, auch wenn er keine Joker mehr hat? In der Sendung hatte er angegeben, dass er bei der Online-Ausgabe immer an der 500 Euro-Frage gescheitert ist und dass er es schon als Erfolg ansehen würde, diese Hürde zu überstehen.

Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen für die letzten beiden Fragen und er kommt wirklich sehr sympathisch rüber. Wer die Sendung nicht gesehen haben sollte, kann sie sich übrigens bis Freitag noch bei rtlnow kostenlos anschauen. Es war ein Erlebnis ihn zu sehen.

» kowalski6 » Beiträge: 3399 » Talkpoints: 154,43 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Davon habe ich bisher nichts mitbekommen. Ich schaue zwar noch WWM, aber nicht regelmäßig. Ehrlich gesagt wundere ich mich gerade ein bisschen, wie es jemand schafft, dort soviel Zeit zu verplempern. Normalerweise drückt Günther Jauch ja dezent aufs Tempo, wenn er der Meinung ist, dass jemand zu viel redet. Den noch wartenden Kandidaten gegenüber ist das auch nicht gerade fair, auch wenn sie sicherlich noch ein zweites Mal kommen dürfen, wenn die ganze Sendung über niemand neues dran kam.

Benutzeravatar

» Jessy_86 » Beiträge: 5456 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ich habe den Typen glaube ich letzte Woche Freitag gesehen, als er meinte online wäre er nie über die 500 Euro hinaus gekommen. Ich gucke "Wer wird Millionär" auch nicht mehr gern, weil mir das auch alles zu lange dauert, aber RTL spart da wohl einiges an Geld durch. Wegen des kleinen Berliners mit seinem Backshop bin ich aber wirklich bei Jauch hängen geblieben, auch wenn ich ein wenig den Eindruck hatte, das der Kandidat so den Weg in die Medien sucht. Soll er machen, ich fand ihn witzig.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich gehöre eher zu den Leuten, die "Wer wird Millionär?" nicht mehr schauen. Dennoch habe ich dank des Internets etwas von diesem Kandidaten mitbekommen und neulich auch etwas mit ihm gesehen. Ich kann nicht ganz den Hype verstehen, weil ich denke, dass man den Kandidaten schon diesbezüglich angewiesen hat. Anderen Kandidaten wäre es unterbunden worden, so viel zu plappern und es in die Länge zu ziehen. Ob er nun viel Geld gewinnt, oder nicht, ist mir relativ egal. Hat er das Wissen, kann er die Fragen beantworten, sei ihm das Geld gegönnt, kann er es nicht, hat er es eben nicht verdient.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Ich habe nur beim Zappen kurz in die Sendung hineingeschaut und habe den jungen Mann auch schon Quasseln gehört. Aber ich finde es nun nicht so schlimm, dass er nun schon drei Sendungen auf dem Stuhl verbracht hat. Manchmal kommt man nun einmal langsamer zum Ziel und wenn er die Zeit benötigt, dann soll er sie sich nehmen. Auch wenn er viel zu erzählen hat, kann er dies doch gerne tun, so lange die Redaktion von RTL es hinnimmt. Ich gönne ihm das Geld, wenn er es bekommen sollte.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12594 » Talkpoints: 13,15 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^