Was sind eure Traumreiseziele in der Welt?

vom 26.09.2012, 20:34 Uhr

Ich habe zwei Ziele, die ich unbedingt mal sehen möchte. Ich möchte unbedingt mal nach Australien. Dies ist allerdings sehr teuer und lohnt sich meiner Meinung nach auch nur für einen langen Urlaub, also so drei Wochen sollten es schon sein. Dann sich dort ein Auto leihen und etwas das Land erkunden. Aber auch sich einen einheimischen Führer oder so suchen und ins Outback gehen. Das gehört für mich unbedingt dazu. Da wir jetzt einen leinen Sohn haben und diese Reise alleine schon wegen des langen Fluges nichts für kleine Kinder ist, wird dies wohl noch einige Jahre auf sich warten lassen.

Ein anderes Land, dass ich unbedingt mal besuchen möchte, ist Irland. Ich stelle es mir traumhaft schön vor, mit den vielen grünen Hügeln. Es soll dort ja sehr viel regnen, aber vielleicht hat man ja einige Tage Glück. Da ich gerne reite wäre es super, Irland auf dem Rücken eines Pferdes zu erkunden (da gibt es extra Touren, die aber leider Gottes auch nicht ganz günstig sind). Aber ich denke, dass ist eher machbar als Australien.

Natürlich gibt es auch noch viele andere schöne Orte, wo man gerne mal hin möchte. In die Karibik, nach Amerika oder so. Meine Oma war einige Male in Rio und war auch total begeistert. Mal schauen, wie viel wir noch von der Welt zu sehen bekommen.

» Lady86 » Beiträge: 671 » Talkpoints: 12,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge