Wie findet ihr die Marke Kiehl's?

vom 26.09.2012, 07:28 Uhr

Ich habe neuerdings die body lotion von Kiehl's ausprobiert und war sehr zufrieden damit. Bislang habe ich meistens Proben benutzt oder kleinere ''travel-size'' Flaschen, die ich in Hotels oder sonstwo eingesammelt habe. Damit war ich eigentlich auch immer ganz zufrieden, denn meine Haut ist eigentlich sehr gesund. :shock:

Dennoch finde ich, dass es große Unterschiede bei Lotionen geben kann und habe mir die Marke Kiehl's mal etwas genauer angesehen. Es scheint sich um ein Traditionshaus zu handeln, bei dem viele qualitativ hochwertige Artikel im Sortiment sind. Habt ihr davon jemals welche ausprobiert? Was waren eure Erfahrungen?

» BlindKanshi » Beiträge: 243 » Talkpoints: 2,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich hatte zwar noch nicht besonders viele Produkte von Kiehl's jedoch habe ich mit denen, die ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Ich habe sowohl ein Shampoo als auch eine Bodylotion geschenkt bekommen und fand beide Sachen ganz gut. Soweit ich weiß hat das Shampoo 18€ gekostet und das finde ich extrem hoch. Die Bodylotion hat sogar ganze 39€ gekostet, obwohl dort nur 200ml enthalten wurden. Ich finde die Sachen sind zwar gut, jedoch würde ich mein Geld dafür nicht ausgeben. Fast 40€ für eine Bodylotion ist mir einfach viel zu viel und ich habe andere Bodylotions, aus der Drogerie für 4€ und die sind genauso gut, wenn nicht sogar besser.

Ich werde mir wahrscheinlich keine Kiehl's Produkte kaufen, denn sie sind mir einfach zu teuer. Es mag zwar gute Produkte geben, jedoch gibt es dafür auch wiederum schlechte Produkte und ich finde, dass es auch günstigere Varianten gibt, die genau so gute und teilweise sogar bessere Produkte anbieten und der Preis bei den Produkten ist wesentlich geringer.

» Sunshinex33 » Beiträge: 345 » Talkpoints: 1,90 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich bin ganz begeistert von der Marke. Ich habe eine die Gesichtscreme "Ultra Facial Cream" und das dazu gehörige Serum. Außerdem die Bodylotion "Creme de Corps". Besonders im Winter habe ich sehr trockene Haut und durch diese Produkte ist sie sehr gut gepflegt. Die einfachen Verpackungen finde ich auch sehr ansehnlich.

Außerdem ist mir die Marke sehr sympathisch. Dieses Jahr im März wurden über 100 Produkte dauerhaft im Preis gesenkt. Sogar bis zu 36%. Ich hab noch von keiner anderen Marke gehört, die so eine Aktion gemacht hat. Normalerweise werden die Produkte immer nur teuer. Die Firmenphilosophie sagt mir auch sehr zu.

Was ich auch noch sehr positiv empfinde, ist der persönliche Kontakt. Ich habe mich mal mit ein paar Fragen an die Marke gewandt und mir wurde sehr schnell, freundlich und kompetent geholfen. Auf eine Probenanfrage wurden mir zahlreiche Pröbchen verschiedenster Produkte in einer handgeschriebenen, wunderhübschen Karte zugesandt. Wirklich top.

» mangoshake » Beiträge: 180 » Talkpoints: 14,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge