PS3 Slim oder PS3 Super Slim - Euer Favorit?

vom 25.09.2012, 21:25 Uhr

Zwar ist es nicht die Playstation 4, dafür aber eine noch kleinere Variante der Playstation 3 und noch kleiner als die Playstation 3 Slim, doch welcher ist euer Favorit, denn weiterhin wird noch die Playstation 3 Slim parallel zur Super Slim Variante verkauft. Welche der beiden Konsolenvarianten würdet ihr euch zulegen die Playstation 3 Slim oder eher doch die Playstation 3 Super Slim?

Ich bleibe bei meiner Playstation 3 Slim solange sie noch läuft und auch danach würde ich mir keine Super Slim anschaffen. Nicht nur ist die neue Variante viel zu teuer für eine "alte" Konsole auch ist sie optisch überhaupt nicht mein Fall. Das Design geht wieder Richtung Playstation 3 Fat und diese hat mir überhaupt nicht zugesagt. Die Playstation 3 Slim ist optisch sehr viel ansprechender und solider verarbeitet hingegen ist die Super Slim eher ein klappriger Kunststoff-Mix und wahrscheinlich wenig robust. Schon in den ersten Unboxing Videos war das Geklapper der Playstation 3 Super Slim nicht zu überhören. Ich setze lieber auf solide Verarbeitung mit gleicher Technik und würde eher zur Playstation 3 Slim greifen als zur Playstation 3 Super Slim.

» Cutting-Edge » Beiträge: 655 » Talkpoints: 58,70 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Also ich finde, dass die neue Slim wirklich schlecht aussieht und ich bin froh, dass ich die alte Slim gekauft habe. Außerdem ist es doch so, dass nur die Speicherkapazität ein neuer Unterschied ist und da ich schon eine Playstation 3 habe, werde ich mir auf gar keinen Fall eine Neue holen. Würde sie wenigstens neue Hardware haben, dann würde ich über einen Kauf nachdenken. Aber im Moment lohnt sich der Kauf überhaupt nicht für mich.

» petertreter » Beiträge: 1437 » Talkpoints: -2,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge