Wo kauf ich einen billigen Sitzsack?

vom 25.09.2012, 14:25 Uhr

Ich bin auf der suche nach einem billigen und guten Sitzsack. Er sollte gut verarbeitet sein und das Preis-Leistungs-Verhältnis sollte stimmen. Das Material sollte reißfest, leicht zu reinigen und wasserdicht sein. Der Sitzsack sollte insgesamt - am besten kostenlose Lieferung - maximal zwischen 80 und 90 Euro kosten.

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für die Marke oder irgendeine Internetseite, auf der man qualitativ hochwertiges für relativ wenig Geld bekommt :?:

» Horschde » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von ten points am 25.09.2012, 15:08, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

An sich sind wohl diese Sitzsäcke der Firma Fatboy in der Größe XXL recht gut, aber sie entsprechen nicht Deinen Preisvorstellungen. Nun habe ich aber etwas von den Kinzler Sitzsäcken gelesen, die etwas günstiger sind und die scheinbar auch relativ gut ankommen. Bei Amazon gibt es welche für den Preis um die sechzig Euro, die Sitzsäcke von Fatboy kosten fast das dreifache. Aber ich weiß aus eigener Erfahrung leider nicht, wie sich die Sitzsäcke im Alltag bewähren, bei den Fatboy-Sitzsäcken ist Dir aber eine relativ gute Qualität gewiss. Eventuell kannst Du auch einen gebrauchten bei eBay kaufen oder so.

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Du kannst dein Glück mal bei Ebay versuchen, dort gibt es die meistens Waren viel günstiger als im Geschäft oder im normalen online Handel. Ich würde mir dann einen Verkäufer heraussuchen, der vielleicht mit solch Sitzsäcken handelt und dann mal nach seinen Bewertungen schauen. Die meisten Käufer lassen ja eine Einschätzung über die Qualität da. Ansonsten wenn du Zeit haben würdest, könntest du dir auch einen Fatboy bei Webmiles er sammeln, da brauchst du dann gar nicht bezahlen, bzw. zahlst wenn du nicht genügend Punkte hast, halt einen kleinen Betrag zu.

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge