Hot Pants durch Shirts und Jacken verdecken attraktiver?
Ich weiß, dass sich der Titel ein bisschen komisch anhört und ihr euch vielleicht denkt, was ich damit meine. Ich bin mir aber sicher, dass ihr das alle schonmal gesehen habt und wenn ich es genauer erklärt habe, dann werdet ihr auch verstehen was ich damit meine.
In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass Mädchen ziemlich lange Jacken oder T-Shirts anhaben. Wenn man die Mädchen dann von hinten ansieht, dann kann man die Hose, natürlich wenn es eine Hot Pants ist, nicht sehen. Also die Jacken oder die T-Shirts reichen dann über die Hot Pants und man sieht dann nur die Beine. Von vorne merkt man dann natürlich, dass das Mädchen eine Hose anhat und es sieht auch einigermaßen normal aus. Ein Freund von mir hat dann gesagt, dass er das ziemlich attraktiv findet und er voll darauf steht. Ich habe ihm dann gesagt, dass das die Mädchen machen, damit man als Mann nicht auf die Hinterteiler der Mädchen guckt. Also eher genau das Gegenteil was mein Freund gesagt hat. Habt ihr verstanden was ich meine? Wenn ja, was sagt ihr zu dieser "Mode"? Seid ihr eher der Meinung wie mein Freund oder denkt ihr, dass ich Recht habe?
Ich weiß nicht, ob es wirklich attraktiver ist, wenn man kurze Hosen oder kurze Röcke unter einem langen Oberteil nicht sieht. Wenn die Oberteile dann so geschnitten sind, dass sie nur hinten länger sind, sieht es sicherlich noch gut aus. Aber wenn das Shirt oder Top so lang ist, dass es die ganze Hose verdeckt, finde ich, dass es eher komisch aussieht. Ein bisschen Hose oder Rock sollte dann schon heraus schauen.
Allerdings denke ich nicht, dass Frauen so etwas tragen, um zu verhindern, dass Männer ihnen auf den Po schauen können. Sie werden das einfach anziehen, weil sie es schön finden.
Also mal ehrlich, wenn ich eine Hotpants anziehe, dann ist mir das relativ egal, wer mir auf den Allerwertesten guckt, weil sonst würde ich mir was anderes anziehen. Ansonsten halte ich Modeerscheinungen bei Mädchen eh seit ein paar Jahren für total panne. Vor einiger Zeit noch, musste im tiefsten Winter bei Minus 70 Grad noch das am besten arschbeweihte Hinterteil samt Hüftspeck aus der Hüfthose quellen und die Jacken waren extra kurz, dafür wickelten sie sich aber einen drei Meter dicken Schal um den Hals. Jetzt ziehen sie sich eine Hotpants an und hängen was drüber, damit man die Kappesstampfer nicht sieht. Lustig!
Ich denke nicht, dass man sich als Frau permanent Gedanken darüber macht, ob man nun einen perfekten Eindruck auf Männer macht. Ich trage solche Longshirts auch gerne mal und habe auch manchmal noch eine kurze Hose drunter. Ich finde es eben manchmal einfach bequemer und angenehmer. Ich denke man sieht trotzdem das, was man sonst auch sehen kann und es macht keinen Unterschied. Dass mir Männer gezielt auf den Po schauen sollen, will ich aber nicht.
Viele Männer scheinen ihre Rolle wirklich zu überschätzen und gehen permanent davon aus, dass Frauen irgendetwas machen oder nicht machen, um ihnen zu gefallen oder nicht zu gefallen. Tatsache ist aber, dass Frau meistens einfach das trägt, was ihr am besten gefällt und ganz ehrlich, wenn ich eine Hose trage, bei der meine Beine zum größten Teil unbekleidet sind, ist jemand, der mir auf den Po starrt, nun wirklich das geringste meiner "Probleme". Wenn ich ein Problem damit hätte, dass jemand meinen Körper anschaut, würde ich doch wohl zuallererst meine Beine verhüllen, oder?
Was nun die Attraktivität dieses Looks betrifft - ich finde das geht überhaupt nicht. Damit sieht man aus, als hätte man Morgens in aller Eile seine Hose oder seinen Rock vergessen oder hätte vielleicht sogar gleich die Schlafsachen anbehalten. Mag sein, dass ein Mann den Gedanken an eine Frau, die nur in T-Shirt und Unterwäsche durch die Stadt läuft, ansprechend findet, aber ich würde so etwas deshalb trotzdem nicht tragen, denn wie gesagt, als Frau möchte man erst einmal sich selber gefallen.
Wenn man ein langes T-Shirt oder ein anderes langes Oberteil mit einer Hot Pants s trägt, dass das Oberteil die Hose vollkommen überdeckt, sieht es von hinten ein wenig s aus, als hätte man einen Mini Rock an. Was nun genau für die Männer von den zwei Dingen attraktiver ist, wird immer wieder diskutiert.
Ich persönlich stimme dir hierbei eher zu und finde nicht, dass Frauen damit viel attraktiver aussehen. Ich bin allerdings auch eher der Typ, der Hot Pants den Röcken vorzieht.
Ich würde da doch eher deinem Freund zustimmen als dir. Ich kenne es von anderen Mädchen, dass sie sich eben so kleiden, wie du es beschrieben hast. Und auch ich hatte eine Phase, in der ich Hot-Pants getragen habe. Aber dann nur mit einem engen Shirt darüber, welches einen guten Zentimeter über meiner Hose geendet hat. Heutzutage ist es aber eher so, dass man gerne einfach nur das Longshirt tragen würde und dann als Kurzkleid, da dies aber natürlich nicht wirklich alltagstauglich ist, zieht man sich eine Hot-Pants drunter.
Es macht doch auch irgendwie keinen richtigen Sinn, wenn man sich in eine Hot-Pants zwängt und dann sein Hinterteil mit einem langen Shirt verdeckt, weil man nicht möchte, das einem die Männer hinterher starren. Oder warum auch immer man sein Hinterteil verdecken möchte. Mit einer solchen Hose will man doch das andere Geschlecht anlocken und zeigen, was man hat.
Persönlich finde ich diesen Kleidungsstil mit der verdeckten Hose unter einem längeren Shirt absolut nicht attraktiv. Ich finde ihn zeitweise billig, zeitweise richtig "nuttig". Das hört sich nicht schön an, ist aber genau meine Meinung. Außerdem finde ich, dass diese Shirts, die die meisten Mädchen zu so einem Outfit anziehen, nicht vorteilhaft geschnitten sind und die Figur des Körpers in einem solchen Shirt nicht mehr zu der deutlich erkennbaren Kontur der Beine passt.
Ich finde kurze Hosen grundsätzlich schrecklich, auch bei Frauen. Ich habe wirklich noch niemanden gesehen, bei dem mir Hot Pants oder auch kurze Röcke gefallen hätten. Noch schlimmer wird dieser Look aber dadurch, dass man zur kurzen Hose irgendwelche langen Shirts oder Jacken trägt. Das sieht wirklich absolut verboten aus. Von vorne sieht man dann vielleicht noch ein Stückchen von der Hose, sofern die Jacke offen getragen wird. Von hinten hingegen sieht es wirklich so aus, als hätte die Person vergessen, sich überhaupt eine Hose anzuziehen.
Man sollte sich aber in jedem Fall von der Idee verabschieden, dass Frauen dauernd darüber nachdenken, wie sie die Blicke der Männer auf sich ziehen können oder sich gegen zu lüsterne Blicke zu schützen. Es gibt natürlich solche Mädchen, die insgesamt unsicher sind und daher immer schauen, wie sie am ehesten die Bestätigung irgendwelcher Männer erheischen können. Das trifft aber bestimmt nicht auf die Mehrheit der Frauen zu, die Hot Pants tragen – gegebenenfalls auch mit einem langen Shirt darüber. Vermutlich gefällt den Trägerinnen dieser Look wirklich.
Ich selbst finde es total attraktiv, wenn das Oberteil so lang ist, dass man nur einen winzigen Teil der Shorts sehen kann. Ich kann absolut nachvollziehen, dass das Männern gefällt, da ich selbst weiß, was das für eine Wirkung auf das andere Geschlecht hat. Mir gefällt es auch wirklich gut. Ich glaube, das Geheimnis liegt daran, dass das Oberteil so lang ist, dass man beim ersten hinschauen gar nicht sieht, dass man noch eine Hose darunter trägt. Es sieht auf den ersten Blick für den Mann also so aus, als würde man nur ein winziges T-Shirt tragen. Erst beim zweiten Blick kann man die Hose erahnen, was die Männerwelt wohl richtig heiß macht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-197837.html