Wollen XBox 360 Spieler mittlerweile ein PS3?
Sony spuckt Mal wieder große Töne insbesondere Sony´s Marketing Executive John Koller sagt, dass viele XBox 360 Spieler mittlerweile eine Playstation 3 haben wollen, insbesondere mit dem Release der neuen Playstation 3 Super Slim. Schon bei der Playstation 2 soll dies der Fall gewesen sein jedoch umgekehrt die Spieler wollten eine XBox aufgrund der besseren exklusiv Titel. Wenn man es so betrachtet, dann gibt Sony noch einmal richtig Gas mit Exklusivtiteln wie beispielsweise Beyond.
Jedoch würde ich gerne selber hören ob dies überhaupt stimmt und daher die XBox 360 Spieler fragen, ob sie mittlerweile ebenfalls oder lieber eine Playstation 3 haben wollen.
Selbst habe ich das Ganze nämlich noch nicht miterlebt. Zwar hat Sony noch ein paar neue gute Exklusivtitel wie unter anderem Beyond und God of War Ascension in den Startlöchern, dennoch sagen die meisten sie warten lieber auf die nächste Generation, als sich jetzt noch eine neue Konsole anzuschaffen. Ich selbst würde jedoch auch lieber eine Playstation 3 besitzen und das tue ich auch, denn durch die Instant Game Collection lohnt sich diese mittlerweile auch weitaus mehr als vorher. Bis zum Zeitpunkt der Instant Game Collection wollte ich noch auf Xbox 360umsteigen, doch mit der Ankündigung der Collection hat Sony einen enormen Special Selling Point geschaffen, der derzeit nicht von Xbox Live übertroffen werden kann, aufgrund dessen könnte ich mir noch einen Umstieg einiger Xbox 360 Spieler vorstellen jedoch wegen nichts anderem.
Ich habe mir vor Jahren eine Xbox360 gekauft. Anfangs war ich mit dieser sehr zufrieden. Habe es jedoch nicht eingesehen noch einmal Geld zu bezahlen um bereits bezahlte Spiele auf meiner bereits bezahlten Konsole über das Internet zu spielen. Da ich mittlerweile eigentlich fast nur noch online spiele, habe ich mir dann irgendwann eine Playstation 3 gekauft und ich bereue es kein Stück.
Ich vermute ebenfalls, dass es vielen anderen Spielern so geht. Wenn ich überlege, dass ich mehr als drei Jahrelang immer wieder für das Windows Live bezahlt hätte. Ich denke mal da könnte man sich dann schon eine Playstation 3 dann von leisten.
Ebenfalls ist mir immer wieder aufgefallen, dass bei vielen Spielen die Grafik auf der Playstation 3 doch um einiges besser ist als auf der Xbox360. Sony hat abgesehen von dem Angriff und dem darauf folgenden Serverausfall eigentlich alles richtig gemacht, was den Multiplayer Modus und die Onlinefunktionen der Konsole angeht.
Also ich besitze eine X-Box 360, die bei meiner Freundin steht. Ich selbst habe eigentlich noch nie so gerne damit gespielt. Nur manche Spiele wie zum Beispiel Cal of Diutie, Silant Hill oder Fifa sind eigentlich sehr gut gemacht und auch gut zum Spielen auf der X-Box.
Aber meine X-Box ist sehr laut und reagiert auch manchmal nicht so gut auf den Controller. Ich würde mir auch manchmal auch eine PS3 kaufen aber mir ist die PS3 einfach immer noch zu Teuer.
Ich habe anfangs eine Xbox 360 besessen, bin allerdings letztes Jahr auf die Playstation 3 umgestiegen. Schlecht finde ich die Xbox 360 auf keinen Fall, allerdings bin ich sehr großer Fan von JRPGs und allerlei anderer Spiele aus Japan, besonders mit Grafik im Anime-Stil. Und bei Spiele dieser Sorte kann die Xbox leider nicht mithalten, deshalb habe ich mir die Playstation 3 geholt, welche ein größeres Reservoire an Exklusivspielen besitzt.
Von dem Konsolenkrieg zwischen Xbox 360 und PS3 halte ich nichts, denn ich finde beide Konsolen im Grunde gleich gut. Es kommt darauf an, welche Art von Videogames jemand mag, denn jemand der wie ich beispielsweise gar keine JRPGs mag kann ich nicht mit diesem Vorteil der PS3 gegenüber der Xbox 360 locken.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-197826.html