Kameradschaft

vom 17.05.2007, 14:46 Uhr

Die Kameradschaft "Sturm 34", die vor allem durch deren Mitglieder, die massive Gewalttaten in Raum Mittweida verübten, auffiel wurde nun vom sächsischen Innenminister Albrecht Buttolo (CDU) verboten. Die Staatsanwaltschaft ermittelte bereits seit längerem gegen die Kameradschaft wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung - im Rahmen dieser fanden am 26.04.2007 zahlreiche Durchsuchungen gegen Mitglieder der Kameradschaft statt.

Meiner Meinung nach handelt es sich dabei trotzdem um einen Tropfen auf den heißen Stein, nicht umsonst wurde letztens auf Pirna bei "switch - reloaded" so böse angespielt. Ich denke da immer nur an die Wahlergebnisse, auch bei den Kommunalwahlen.

Passenderweise jährt sich dabei die Zerstörung Guernicas auf runde 70. :D

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Nach der Mordserie der NSU frage ich mich, wie man überhaupt noch so etwas gut finden kann. Besonders unverständlich fand ich die Wahlergebnisse des NPD-Politikers Wieschke, der trotz diverser Vorstrafen und neu bekannt gewordener Anschuldigungen immer noch 5 Prozent bei der letzten Landtagswahl in seiner Heimatstadt bekam. Da frage ich mich schon, welcher Menschenschlag dort wohnt.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »