Facebook Nachrichten im Archiv auf dem IPhone öffnen
vom 21.09.2012, 15:25 Uhr
Nachdem ich auf meinem IPhone die Facebook App aktualisiert habe, kann ich die Facebook Nachrichten nur noch archivieren und nicht mehr löschen. Aber wie finde ich denn auf meinem IPhone das Archiv, um die Nachrichten wieder aufzurufen?
Eigentlich ganz einfach. Du gehst auf Nachrichten und dann auf Mehr. Dort findest du den Reiter archiviert und dort findest du deine alten Nachrichten die dort abgelegt worden sind. Manchmal macht die Benutzung über das Smartphone damit allerdings Probleme und funktioniert nicht immer alles einwandfrei, schaust du über den Rechner nach wirst du die Nachrichten dort ebenfalls finden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-197668.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3644mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1258mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1300mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1726mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1418mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur