Worum geht es bei den Killuminatis?

vom 20.09.2012, 20:31 Uhr

Ich habe mir gestern ein Album von 2pac auf mein Handy geladen und habe es mir heute, als ich zur Schule gefahren bin, angehört. Ich höre eigentlich recht gerne 2pac, da er sehr gute Texte hat und die Beats auch sehr überzeugen.

Bei einem Lied ist mir der Text besonders aufgefallen, da es öfters "Killuminati" hieß. Ich habe mich am Anfang gefragt, was das eigentlich ist und bin auf den Schluss gekommen, dass es etwas gegen die Illuminati ist. Illuminati ist ja eine Sekte und anscheinend sind sie auch diejenigen, die die Macht haben. Aber das kann natürlich keiner von uns wissen und eigentlich möchte ich auch genauere Informationen zu dem Wort "Killuminati" haben.

Ist es nur ein Wort, dass 2pac in dem Lied benutzt oder gibt es die "Killuminati" wirklich? Ist es eine Art Antisekte und möchte man damit vielleicht erreichen, dass die Illuminaten untergehen? Leider ist es ja so, dass 2pac tot ist und deswegen wird man wohl nie erfahren, was er damit erreichen wollte.

» petertreter » Beiträge: 1437 » Talkpoints: -2,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Von dem Rapper 2pac, also Tupac Shakur, habe ich zwar auch schon gehört, aber gefallen hat mir seine Musik eigentlich nie. Die Rappersprache ist natürlich oftmals schwer zu verstehen oder zu interpretieren, aber das Wort Killuminatis, war wohl als ein Wort für Kill Illuminati gedacht. Eben alles irgendwie Slang und wirklich sehr schwer zu verstehen.

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge