Ozzy Osbourne will Black Sabbath wiederaufleben lassen

vom 17.05.2007, 14:34 Uhr

Ich hab in den Musiknachrichten gehört, dass Ozzy Osbourne jetzt wieder eine Reunion mit seinen früheren Bandkollegen von Black Sabbath anstrebe, obwohl die ihn 1979 schließlich aus der Band geschmissen habe, da Ozzy damals mehr durch seinen Drogenkonsum auffiel als durch seine Musik - die Folgen durfte man sich ja auf MTV ansehen :wink:. Jedenfalls möchte er mit ihnen ein neues Album machen, aber das Andenken an Black Sabbath natürlich nicht beschädigen.

Ich glaube nicht, dass da etwas respektables herauskommt, Ozzy braucht meiner mEinung nach wohl eher wieder etwas mehr auf dem Bankkonto. Sein Lied "Dreamer" im einem Atemzug mit Hits von Black Sabbath zu nennen, wäre ja auch etwas übertrieben, warum soll es jetzt musikalisch besser werden?

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ozzy ist so schlecht das er wieder gut ist. Das was er sich mit seiner MTV Show angetan hatte mußte nicht sein. Aber was tut man nicht alles fürs Geld. Offensichtlich fehlt es irgendwo wieder, deshalb Black Sabbath for ever.

» kojibroj » Beiträge: 259 » Talkpoints: 4,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mein Gott, ich hätte nichts gegen eine Reunion. Das was Black Sabbath so mit Dio als Sänger angestellt haben, hat mir nie wirklich gefallen. Und Dreamer ist mittlerweile auch recht nervig. In letzter Zeit kommt ab und zu auf so ein neues (?) Lied von Ozzy im Fernsehen, das find ich ganz nett, hat irgendwie Mitsing-Charakter.

Sicher werden sie bei einer Reunion nicht an alte Verkaufszahlen anknüpfen können, aber probieren können sies ja mal. Es soll ja auch schon mit kommerziellen Hintergedanken gute Musik entstanden sein.

Benutzeravatar

» KradenHayes » Beiträge: 165 » Talkpoints: 8,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^