Partnerin viele Wünsche erfüllen

vom 18.09.2012, 19:46 Uhr

Ich finde es auch gut, dass du deiner Freundin nur Gutes tun willst und kann dich beruhigen, da Frauen genau so eine Art von Männer mögen. Du bist auf gar keinen Fall weich oder so etwas in der Art und du solltest dich auch auf gar keinen Fall ändern. Deine Freundin ist sicher sehr glücklich, dass sie so einen Freund haben kann!

Ich bin auch jemand, der versucht, dass meine Freundin immer glücklich ist. Allerdings ist bei mir das Problem, dass ich sehr selten eine Freundin habe, da ich kaum Zeit habe und momentan auch überhaupt keine Lust auf eine Freundin habe. Wenn ich allerdings eine Freundin habe und ich weiß das sie besondere Dinge besonders mag, dann hole ich ihr das auch ab und zu oder bringe sie an diesen Ort. Allerdings achte ich darauf, dass ich es nicht übertreibe, da sich die Frau sonst auch eingeengt fühlen könnte. Natürlich ist es mir auch im privateren Bereich wichtig, dass meine Freundin auf ihre Kosten kommt und versuche, dass es auch für sie schön ist. So etwas ist für mich in einer guten Beziehung einfach wichtig!

Benutzeravatar

» petertreter » Beiträge: 1437 » Talkpoints: -2,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ehrlich gesagt halte ich den goldenen Mittelweg für den richtigen. Es gibt Momente, in denen ich einfach keine Zuneigung oder Geschenke haben möchte, da kann und möchte ich es nicht zulassen. In anderen Situationen würde ich mich aber auch sehr über Aufmerksamkeiten einfach freuen. Diesbezüglich muss ich aber auch sagen, dass ich kein Blatt vor dem Mund nehme und deutlich sage, wenn ich etwas möchte oder gern hätte. Woher soll mein Partner es denn sonst wissen? Und wozu hat man einen Mund?

Ich denke, ich bekomme nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig - und wenn es mir dann doch zu viel oder zu wenig ist, dann habe ich einen Mund zum Reden. Insofern will ich auch gar nicht so sehr, sagen wir, verwöhnt werden, da bin ich manchmal auch einfach mal zu selbstbewusst oder eigenbrötlerisch. Anders kann ich es nicht bezeichnen. Immerhin habe ich auch nie vom Prinzen auf dem Schimmel geträumt und mir ist es lieber, dass mir mal Arbeiten im Haushalt oder so abgenommen werden, als denn mit Geschenken überhäuft zu werden. Völlig pragmatisch. Aber kleine Geschenke erhalten die Freundschaft und manchmal auch die Beziehung. :lol:

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^