Steam Regeln im Nachhinein zustimmen?

vom 18.09.2012, 18:32 Uhr

Vor einigen Tagen habe ich mal wieder mein Steam gestartet, da ich bald wieder einige Runden Dota 2 spielen wollte und erst einmal alle Updates installieren muss. Nun habe ich bei einem Update scheinbar irgendwie falsch geklickt und habe es abgelehnt. Nun kann ich meine Spiele nicht mehr spielen, bis ich diesen Regeln irgendwie nachträglich zugestimmt habe.

Leider finde ich diese entsprechende Option nirgends, wo ich so etwas im Nachhinein machen kann. Kennt ihr dieses Problem und hab eventuell eine Lösung für mich? Ich habe lange kein Steam mehr verwendet, aber früher war das nicht so.

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Das ganze ist leider ein wenig versteckt und ich musste auch erst ein wenig suchen, bis ich das gefunden habe was du meinst. Du kannst das ganze oben in deinem Profil entsprechend ändert. Dort kann man nachträglich den Regeln zustimmen und auch erneut das Update starten. Finden kann man das ganze in der Bibliothek oder auch in den Kontoeinstellungen ganz oben links im Reiter.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge