Was ist der Renner im Bereich Mode?

vom 18.09.2012, 17:45 Uhr

Vor zwei Jahren galt ein goldener Lidschatten als "Victoria´s Top secret". Anfang des Jahres galt lila noch als Top-setter auf dem Modemarkt, dann kam wieder ein Modeboom über Leggings. Und jetzt habe ich den Überblick verloren. Zwar richte ich mich nicht nach irgendwelchen Modewellen, jedoch finde ich es immer recht unterhaltsam, zu wissen, was die Leute einen zum momentanen Zeitpunkt schön und sexy reden möchten.

Ich denke, dieser Thread wird höchstwahrscheinlich nur von Damen beantwortet, den ich als Mann kümmere mich nicht sonderlich darum - möchte aber trotzdem den momentanen Modeboom wissen - da ich meiner Frau ein modernes Kleidungsstück schenken möchte. Im Gegenzug zu mir rennt sie immer jeder Welle hinterher. Ich möchte ihr entgegen kommen - was ist aktuell ein Renner im Bereich der Mode?

» Falleo » Beiträge: 134 » Talkpoints: 0,37 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Auch wenn ich nicht jedem Trend hinterherlaufe, interessiere ich mich dennoch für Mode. Ich habe mal eben für dich die Oktoberausgabe der Cosmopolitan aufgeschlagen und mir die gezeigte Mode angeschaut. Die angesagteste Farbe scheint schwarz zu sein und was die Materialien angeht, ist schwarzes Leder, aber auch Chiffon und Seide "in". Das Ganze macht den Eindruck von Vamp(ir). Und ich sehe eine ganze Menge Fake-Pelze, mit denen man nun angeblich jedes Outfit aufpeppen sollte. Hier noch ein Trend, den ich selber auch ansprechend finde: Frau trägt diesen Herbst anstelle von Mänteln und Jacken Capes. Auch wenn in der Cosmopolitan nur große Designer gezeigt werden, bin ich mir sicher, dass du das Ganze in günstig in Läden wie Zara finden wirst.

» Cappuccino » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »