Klamm - Brauche Hilfe! Wie funktioniert das?
Ich habe mich gerade bei Klamm.de angemeldet, aber ich bin schon total verzweifelt, weil ich das ganze überhaupt nicht verstehe: Kann mir bitte jemand helfen?
Wie kann man zum Beispiel solche Lose durch Bannerklicks bekommen? Ich hab solche Banner noch nicht gefunden? Wie macht man das mit der Startseite?
Was macht man dann mit den Losen? Wie kann man sie am besten verdienen? In dem Forum dort finde ich auch nichts, was mir weiterhelfen könnte. Ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar! Danke
Guck am besten nochmal genauer in dem Forum nach oder in den Faqs. Im Newbieforum also ,"Ich bin neu hier und habe eine Frage!" wird man die sicher helfen. Auf Klamm direkt kann man eingentlcih keine Lose durch Bannerklicks bekommen, dafür muss man sich auf anderen Seiten anmelden, dafür hast du ja deine Klamm ID, die brauchst du dafür. Im Forum gibt es diverse Angebote, wo man sogar Lose bekommt, damit man sich auf solchen Seiten anmeldet. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
Darth
OK, ich versuche es mal - danke für deine Hilfe
Du kannst auch hier im Forum schauen, es gibt bereits einige Themen zu Klamm.de ansonsten wie bereits erwähnt wurde, die Newbie FAQ im Klammforum ist auch sehr hilfreich. Ich hab dir mal etwas verlinkt:
Wie verdient man Klammlose?
Erfahrungen mit Klamm Losen ?!?
Weitere FAQ: Antworten auf häufig gestellte Fragen
Hilfe ! Ich bekomme kein Vergütungspopup
Lose-FAQ: Erklärungen rund um Lose
Liebe Grüße
Sorae
Naja eine Kurzfassung zum Umgang mit der Startseite. Klamm.de aufrufen und mit ID und Passwort einloggen. Vorher Popupblocker für Klamm deaktivieren. Dann kriegst gleich nach dem einloggen ein kleines Popup wo man einen Zahlencode eingeben muss. Kommt was wo man dich locken will, das du dir Newsletter oder sowas bestellst. Dann klick rechts auf das Logo vom Klamm. da kommst dann auch zu der Prozedur mit dem Popup. Und wenn die Zeit (sieht man oben rechts) abgelaufen ist, dann kannst die Startseite wieder neu aufrufen.
Wichtig, aus meiner Sicht, sind auch die Powerlinks. Du hast auf deiner Startseite bei Klamm doch rechts diese Boxen. Da suchst die, wo Powerlinks steht und klickst die nach oben. Sind ja so Pfeile an die Boxen. Die Powerlinks bringen ja nochmal extra Geld. Lose selbst bekommst bei Klamm nur durch deine Aktivität auf der Seite selbst. Wenn du mehr über externe Seiten wissen willst, dann schreib mir eine PN. Das würde hier sonst den Rahmen sprengen.
Sorry, aber ich weiß nicht so wirklich, was ihr meinst. Vielleicht bin ich einfach bissl blöd dafür, aber beim Einloggen kommt bei mir kein Popup, wo ich einen Zahlencode eingeben kann. Und wenn ich am Rand auf Powerlinks klicke, kommt irgendwas, dass ich welche kaufen kann?! Aber das will ich doch gar nicht.
Hab ich irgendwas falsch gemacht?
Liegt daran, dass nicht immer Powerlinks vorhanden sind. Wenn Du das Glück hast und Dir ein paar Powerlinks zugeteilt werden, so erscheinen in dem Fenster bis zu 4 grüne Textlinks, draufgehen und 30 Sekunden warten. Dabei läuft eine Uhr ab, nach den 30 Sekunden schließt sich das Fenster wieder in dem die Uhr lief. Manchmal hast Du richtig Glück und erwischst einen Questionlink, da musst Du kurz eine Frage beantworten, die sich auf die Seite, auf die der Powerlink verwiesen hat bezieht und wenn Du die richtig beantwortest waren noch einmal 0,5 Cent auf Dich.
Hey,
also die erste Voraussetzung ist das du deinen Popup Blocker für Klamm. de abstellst. Wenn du dann auf die Startseite von klamm klickst, dann öffnet sich sofort ein kleines Fenster, in dem du einen kleinen Zahlencode eingeben musst, um deine 0,3 Cent zu erhalten.
Wenn du auf dieser Startseite ganz runter scrollst, dann kannst du rechts Powerlinks klicken, mit einer Vergütung von 0,5 Cent + bei manchen Klicks sind noch extra Questionlinks eingefügt mit dem du nochmal 0,5 Cent verdienen kannst. Aber diese Powerlinks sind nicht immer da. Kommt halt auf die gebuchte Werbung auf klamm an .
Lose kannst du nur auf anderen Seiten verdienen. Das was du auf Klamm.de verdienst, sind deine harten Euros und ein paar Aktivitätslose für die Startseitenaufrufe. /aber mit den Aktivitätslosen kriegst du nicht mal in 2 Jahren eine Millionen Lose zusammen. Also gleich mal im Forum anmelden und die Unterforen von Lose4Refs anschauen.
Gruß
Hallo,
also gleich mal vorneweg: Das alles kommt nicht über Nacht. Also bei mir hat es auch schon so einige Tage bis zu ner Woche gedauert, bis ich so ungefähr den Durchblick hatte, was da alles so abgeht. Und das kommt dann alles so nach und nach, keine Angst, das wird schon
Das meiste haben meine Vorredner schon gesagt, im Forum rumgucken ist auf alle Fälle ganz Wichtig.
mfg
Timo
Juhuu, ich hab es hingekriegt Danke für eure Hife- war wirklich super hilfreich
Liebe Grüße
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-19737.html