Klamm - Brauche Hilfe! Wie funktioniert das?
Hallöchen!
Mittlerweile habe ich mir durch die Startseitenvergütung schon ein paar Cent zusammengesammelt, frage mich aber jetzt langsam, was ich eigentlich damit machen kann. Ich habe nämlich irgendwie gelesen, dass man sich dieses Guthaben nur überweisen lassen kann- stimmt das?
Ich würde nämlich gern das Startseitenguthaben gegen ein paar Lose eintauschen, weiß aber nicht wie und ob das überhaupt möglich ist.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! Liebe Grüße
Hi,
also ab 5 € kannst du das Guthaben per Überweisung auszahlen lassen. Es geht aber auch jederzeit das Guthaben in Lose zu tauschen.
10.000 Lose = 1 €
Dazu gehst du unter Mein Konto und dann auf die Kategorie Lose - dort gibt es die Möglichkeit Lose zu kaufen. Dann Betrag eingeben und schon werden die Lose auf deinem Konto gutgeschrieben.
Tipp: Kauf dir lieber woanders die Lose (eBay,...) oder nimm im Klammforum an Aktionen teil und kassiere dadurch Lose - der Preis von 10:000 : 1 ist einfach nicht mehr reell. Außerdem sind schon genug Lose im Umlauf. Durch das Kaufen neuer Lose, steigt die Inflation noch mehr an.
gruß phpman
EDIT: Muss mich korrigieren - kaufen ist doch nicht mehr möglich, wahrscheinlich da schon genug im Umlauf sind
Ähm, ich dachte, eine Mio. Lose sind ca. 30 Cent wert?! Oder hab ich da jetzt was nicht mitbekommen?
Kann ich denn, wenn ich die Lose zum Beispiel im Forum verkaufen bzw. kaufen will auch Überweisungen an andere User vornehmen?
Liebe Grüße
Zuerst richte doch deine Nickpage auf Klamm ein. So wirst du schnell bei den anderen Klamm Usern bekannt und kannst dir auch ihre Seiten anschauen. Da bekommst du so sehr schnell viele Hinweise und auch Tipps. Danach melde dich im Klamm Forum an. Bist du da Mitglied kannst du alles über die externen Loseseiten lesen. Sehr viele erfahrene User haben einiges interessantes an Beiträgen geschrieben. Man lernt auch im Forum die Betreiber der einzelnen Lose Seiten kennen. Die stellen sich mit ihrer Seite vor und teilen auch alle Neuerungen dazu mit. Jetzt kannst du dir die einzelnen Seiten anschauen und auch so sagen was dir gefällt. Nicht gleich überall anmelden, denn man kann nicht überall aktiv sein. So würde ich beginnen.
Mmh, naja, ich hatte eigentlich nicht vor, mich bei weiteren Loseseiten anzumelden, weil ich ja auch noch ein bisschen was anderes zu tun habe, als ständig E-Mails und Banner zu klicken.
Deshalb wollte ich eigentlich eher wissen, ob ich mein Startseitenguthaben an jemand anderes überweisen kann. Also dass ich einem anderen User zum Beispiel einen Euro überweise und dafür 4 Mio. Lose bekomme ( oder eben soviel, wie die Lose da gerade wert sind). Ich weiß bloß nicht, wie und ob dies überhaupt möglich ist, denn zumindest habe ich noch nichts gesehen, wo ich das tun könnte.
Liebe Grüße, die Katara
Das geht im Forum, da kannst Dein Guthaben anbieten gegen Powerlinks oder andere Werbeformen. Aber die meistenzahlen dafür so gut wie nichts, weil die Werbung auch so gut wie nichts bringt. Wenn Du doch eh schon 4 Euro hast, dann warte doch einfachnoch ab bis Du 5 Euro erreicht hast und zahl es dann einfach aus. Da haste mehr davon als von den Losen, zumal der Losepreis grad sooooo schnelll fällt, da ist es nach dem Verkauf schlagartig in der nächsten Sekunde schon wieder weniger wert. Zur Zeit bekommst eine Million Klammlose schon für 21 bis 22 cent. Das ist ein verlust gegenüber dem Jahresbeginn von mehr als einem Drittel in vier monaten. Kannst es auch als Inflationsrate von rund 100% pro jahr ausdrücken, dann klingts noch ein wenig dramtischer und zeigt den enormen Wertverlust. Also zahl es lieber aus, bringt mehr.
Katara hat geschrieben:Mmh, naja, ich hatte eigentlich nicht vor, mich bei weiteren Loseseiten anzumelden, weil ich ja auch noch ein bisschen was anderes zu tun habe, als ständig E-Mails und Banner zu klicken.
Deshalb wollte ich eigentlich eher wissen, ob ich mein Startseitenguthaben an jemand anderes überweisen kann. Also dass ich einem anderen User zum Beispiel einen Euro überweise und dafür 4 Mio. Lose bekomme ( oder eben soviel, wie die Lose da gerade wert sind). Ich weiß bloß nicht, wie und ob dies überhaupt möglich ist, denn zumindest habe ich noch nichts gesehen, wo ich das tun könnte.
Liebe Grüße, die Katara
Das geht leider nicht, du kannst das Guthaben nur in Werbung umwandeln. In Lose gibt es dar leide keine Variante. Die kannst für dich aber auch andere Werbung machen, d.h. auch was überhaupt nicht mit Lose zu tun hat. Zum bekommst du auch Besucher auf deine Homepage, wenn du eine hast.Sonst weiter als Startseite nutzen und ab 5 Euro kannst du es dir auf ein normales Bankkonto auszahlen lassen.
Aha, naja, so etwas dachte ich mir schon, aber da ich eigentlich überhaupt keine Werbung gebrauchen kann, nützt mir das nicht viel. Das heißt also, dass die Startseitenvergütung im Großen und Ganzen recht sinnlos ist und wenn ich mir das Geld nicht überweisen lassen will, eigentlich auch nichts damit anfangen kann?!
Schade eigentlich, denn so bringt mir der ganze Klamm-Account eigentlich gar nichts
Naja ab 5 Euro könntest du es ja theoretisch auszahlen lassen, wenn du es nicht auf dein Konto ausgezahlt haben willst, dann kannst du es ja auf ein anderes Konto auszahlen lassen! Also kaufst du dann im Klammforum Lose und lässt die von Klamm bezahlen . 32 Millionen solltest du dir bei den momentanen Preisen für 5 Euro schon geben lassen.
Aber wieso bringt dir der Klammaccout nichts? Du wolltest das Guthaben ja gegen Lose tauschen, also willst du Lose haben. Die kriegst du nur auf externen Seiten oder für die Teilnahme von Aktionen im Klammforum im vernünftigem Maße. Also mach im Klammforum ne Refsuche auf und kassier erstmal nen paar Milliönchen dafür das du dich über deren Link anmeldest.
Und dann leg los: Klicken, investieren, zocken, (verkaufen)!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-19737-10.html