Kleinanzeigenmärkte, in denen man Links platzieren kann?

vom 16.09.2012, 10:01 Uhr

Es gibt ja im Internet solche Kleinanzeigenmärkte, in denen man eigene Produkte verkaufen kann. Oder einfach Werbung für eine Homepage, Blog oder Ähnliches machen kann. Die meisten von diesen Seiten sind kostenlos. Aber das Problem ist, dass man in vielen Anzeigenmärkten keine Links platzieren kann. Auf welchen Portalen ist so was erlaubt? Wer kennt dafür Anbieter und hat vielleicht auch schon jemand damit Erfahrungen gemacht?

» flopost » Beiträge: 594 » Talkpoints: 5,93 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich kenne jetzt nur den Kleinanzeigenmarkt von ebay und da müsste man ja bestimmt auch einen Link setzen können im Text. Bin mir da jetzt aber auch nicht so ganz sicher. Aber wenn man Werbung für einen Blog machen will, warum dann gerade auf einem Kleinanzeigenmarkt? Selbst wenn das ginge, das wird doch bestimmt von den Betreibern gelöscht. Ansonsten würde ich mich vielleicht in Webkatalogen eintragen, denn da kannst du ja einen Link setzen und da gibt es auch kostenlose Möglichkeiten.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3769 » Talkpoints: 34,48 » Auszeichnung für 3000 Beiträge