Wie kann man Internet-Zeitsperre umgehen?
Das Problem ist, dass meine Internetzeit leider begrenzt ist. Irgendwann bzw. nach einer bestimmten Zeit kam dann immer die Meldung von kaspersky, dass der Zugriff verweigert wurde. Ich habe dann irgendwann eine Möglichkeit gefunden ins Internet zu kommen, nämlich über den 64-Bit-Explorer. Nur leider habe ich das verraten und jetzt wurde das auch wieder gesperrt. Gibt es irgendwelche andere Möglichkeiten, wie man so eine Sperre noch umgehen kann?
Diese Sperre erhältst Du, weil Deine Daten und Dein Computer gefährdet sind. Du solltest Dir das Malwarebytes Anti- Malware herunterladen und damit einen vollständigen Scan durchführen. Dann solltest Du der Anleitung folgen und eine Bereinigung und eine Analyse starten.
Du solltest darüber hinaus alle Windows Dateien sichtbar machen und der Anweisung „ Alle Hilfesuchenden“ befolgen. Dann sollte das Problem behoben sein. Etwas anderes fällt mir nicht ein, wie man es besser machen kann.
Die Frage ist doch, warum du eine Zeitsperre bekommst. Haben deine Eltern die über Kaspersky eingerichtet? Dann solltest du dich daran halten. Sie haben sich dabei was gedacht. Oder kommt die Sperre durch einen Virus, den du dir eingefangen hast? Eine nähere Erklärung wäre da hilfreich, warum du immer wieder aus dem Internet geschmissen wirst.
davinca hat geschrieben:Diese Sperre erhältst Du, weil Deine Daten und Dein Computer gefährdet sind. Du solltest Dir das Malwarebytes Anti- Malware herunterladen und damit einen vollständigen Scan durchführen. Dann solltest Du der Anleitung folgen und eine Bereinigung und eine Analyse starten.
Du solltest darüber hinaus alle Windows Dateien sichtbar machen und der Anweisung „ Alle Hilfesuchenden“ befolgen. Dann sollte das Problem behoben sein. Etwas anderes fällt mir nicht ein, wie man es besser machen kann.
Er hat eine Internetzeitsperre. Das bedeutet, seine Eltern haben zeitlich festgelegt, wie lange er ins Internet darf. Wenn die Zeit um ist, wird der Internetzugriff gesperrt. Das ganze hat nichts mit einer Bedrohung von Viren zu tun.
Du solltest die Internetsperre gar nicht umgehen, sondern mit dem darüber reden, der die Internetsperre eingerichtet hat. Dir hier nun irgendwelche Tipps zu geben, um sie zu umgehen, halte ich für den falschen Weg. Immerhin wird es ja nun auch einen Grund oder auch mehrere Gründe haben, weshalb die Sperre eingerichtet worden ist und die solltest Du Dir zumindest mal anhören und erklären lassen.
Im Übrigen erachte ich es schon für sinnvoll, die Internetsperre auch einzurichten, wenn man noch Jugendliche zu Hause wohnen hat. Immerhin geht es auch darum, dass die Schule vernünftig abgeschlossen ist und man seine Zeit nicht nur im Internet verbringt. Teile Dir Deine Zeiten besser ein, und nutze sie sinnvoll, dann brauchst Du auch die Internetsperre nicht zu umgehen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-197324.html