Meinungen zum Fußballspieler Martinez

vom 15.09.2012, 15:14 Uhr

Ich bin ein sehr großer Fußballfan und spiele selber auch Fußball. Ich beschäftige mich sehr viel mit dem Thema Fußball und bin Fan von FC Bayern München. Ich bin nicht einer dieser Modefans, sondern ein richtiger Fan der in guten und in schlechten Zeiten zum FC Bayern München hält.

In den letzten Wochen hat der FC Bayern einen neuen Bundesligarekord aufgestellt. Und zwar hat FC Bayern den Spieler Martinez für 40 Millionen Euro gekauft und das vom Verein Bilbao. Ich war ein bisschen stutzig als ich diese News gelesen habe, da Martinez unter anderem ein Innenverteidiger ist und eigentlich hat der FCB genügend gute Innenverteidiger. Dann ist aber klar geworden, dass er die Position des Sechsers einnehmen wird und das finde ich schon eine gute Entscheidung, da Schweinsteiger und Martinez ein gutes Team abgeben.

Allerdings gab es sehr viel Wirbel über den Wechsel von Martinez. Es war ja so, dass er sich einfach aus dem Staub gemacht hat. Also er hat sich in einer Nacht heimlich auf den Weg nach München gemacht und hat seinem Club nicht Bescheid gegeben. Ich finde so etwas schon ziemlich dreist und ist eigentlich auch kein professionelles Verhalten. Sehr viele Fanclubs haben sich wegen dieser Aktion aufgelöst und sind von Martinez sehr enttäuscht. Was sagt ihr dazu? Seid ihr auch meiner Meinung oder denkt ihr, dass er es richtig gemacht hat?

Benutzeravatar

» CandyBoy » Beiträge: 130 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Von einer derartigen Nacht- und Nebelaktion weiß ich eigentlich nichts, aber ich würde mal meinen, wenn die Bayern jetzt nochmals vor dieser Entscheidung stünden, würden sie den Martinez, zumindest für das Geld, nicht nochmal kaufen. Insgesamt ist er sicherlich weit unter den Erwartungen geblieben und ich persönlich finde ihn als Führungsspieler auch etwas schwach.

» linksaussen » Beiträge: 386 » Talkpoints: 201,33 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^