DsdS Jury 2013: Mit den Kaulitz Zwillingen und Itchy
Also von dieser Jury halte ich bisher am wenigstens. Ich denke die Kaulitz-Zwillinge sind die schlechteste Partie, die man wirklich treffen konnte. Die beiden haben weder Talent noch Ahnung vom Business. Die waren Kinder, als die Stars wurden und das auch nur durch etliche kleine Kinder, die sie vergöttert hätten. Andere Menschen haben nur mit dem Kopf geschüttelt und gedacht, wie man auf solch einer talentfreien Musik nur stehen kann. Das kapiert scheinbar selten einer.
Bei dem Culcha Candela Typen kann ich mir erst mal kein Urteil bilden. Jedenfalls haben die Talent und wissen schon, was groß und vor allem auch kein gefällt. Ich denke jedoch das diese Staffel wirklich mit der Konstellation ein Ende finden wird.
Ich habe die eben im Fernsehen mitverfolgt und bemerkt, wie sich eine weiße Frisur mal aufbäumen, mal legen kann. Der weiße, ist es Bill?, sieht aus, wie der Typ von GZSZ John Bachmann, nur etwas krasser und der Zwillingsbruder mit Kopftuch und schwarzen Haaren hat sich auch ins Extrem verwandelt. Die bettelnde Kandidatin haben heute beide durchgelassen und das fand ich nicht sehr professionell. Irgendwie boten sie aber einen hervorragenden Kontrast zu Dieter Bohlen, der beide ja ausgesucht hatte und RTL eine Menge dafür auf den Tisch blättern lies. So steigen sicher wieder die Quoten, weil wieder wegen den beiden viele Tokio Hotel Fans einschalten werden. Ich finde sie schrill und sie beleben die Show, wenn auch ihre Handlungsweise sehr lasch rüberkommt, als ob sie etwas am schnellen Entscheiden hindern würde.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-197297-10.html