Dunkle/ blaue Wäsche riecht, wenn sie länger hängt

vom 14.09.2012, 13:30 Uhr

Also Hygienespüler benutze ich schon seit einer geraumen Weile regelmäßig. Ich glaube, seit 3 Jahren oder so. Allerdings hatte ich da das Problem mit der muffigen Wäsche schon nicht mehr, weil ich damals den Tipp meines Bekannten beherzigt hatte.

Ob es jetzt an dem Hygienespüler liegt, dass meine Wäsche nicht mehr muffig riecht, oder eben auch daran, dass ich zwischendurch Handtücher heiß wasche, kann ich so leider nicht beurteilen, jedenfalls hatte ich das Problem dann nicht mehr. Und den günstigen aus dem DM kann ich auch empfehlen, den habe ich auch im Gebrauch.

» P-P » Beiträge: 3246 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich habe jetzt auch schon einige Waschmaschinen wieder gewaschen und nichts riecht mehr unangenehm. Allerdings habe ich mir gestern Essigessenz gekauft und die Waschmaschine mit einem Schuss davon durchgewaschen und auch in die Wäsche gebe ich davon etwas mit hinein, in den Spülgang. Damit funktioniert es auch recht gut, wie ich festgestellt habe und die Wäsche riecht auch nicht danach! Vielleicht auch noch eine gute Alternative zum Hygienespüler.

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge